Es wurden 6 Ergebnisse zu „Engagement“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.
Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer.
freenet und die Video- und Livestreaming-Plattform Sportdeutschland.TV zeigen über das Public Video Netzwerk (DOOH) von Ströer die Highlights der US Open einem Millionenpublikum. Die Tennis-Highlights laufen bis zum Ende der US Open und werden in dieser Zeit 50 Millionen Kontakte erzielen. Sportdeut
Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Christian Küpper, Chief Operating Officer der Ströer Dialog Gruppe, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er hat maßgeblich die Akquisition der Ranger Gruppe mitgestaltet und zur erfolgreichen Integration von DV-COM und D+S 360 beigetragen. Unter seiner Mitwirkung hat sich die Ströer Dialog G
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024