Ströer Native Reach: Skalierbares Native Advertising
Ströer Native Reach ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld.
Individuell und perfekt platziert durch geschickte Integration
Das Native Product Ad ist eine authentisch eingebettete Werbeform, die sich angenehm und frei von Störeffekten in den redaktionellen Lesefluss integriert. Der Native Teaser wird möglichst sichtbar im Infeed, in Marginalspalten oder unter Artikeln ausgeliefert. Es ist insbesondere für e-Commerce- und Performance-Kunden geeignet, die über eine integrierte Platzierung im Content-Bereich auf eine Unternehmensseite oder Landingpage lenken möchten.
All Inclusive
Bis zu 5 Teaser gleichzeitig auslieferbar, Optimierung während der Kampagne, A/B Tests, detailliertes Reporting.
Native Teaser: Kombination aus animiertem Video und Text
Die Anlieferung ist auf 3 Arten möglich:
Für das Animationsvideo benötigen wir:
Für den Text benötigen wir:
Überschrift: Keine Versalien, Preisangaben oder Prozente.
Text: Maximal eine Preisangabe oder Prozentangabe. Keine Versalien oder direkte Ansprache des Lesers.
Wir unterstützen die folgenden Optionen für 3rd Party Tracking:
Teaser
Content
Allgemeine Informationen
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024