Beim Mobile Kombi Ad handelt es sich um ein MEW Triple Ad. Dieses besteht aus einer Top- (Sticky Presenter oder Presenter), Middle- (Halfpage) und Sticky Footer Werbeform. Die drei genannten Platzierungen wechseln sich ab, so dass je nach Swipe-Tiefe, die Werbebotschaft des Werbetreibenden immer im Viewport zu sehen ist.
Die Creatives sollten aufeinander abgestimmt sein, so zahlen sie inhaltlich aufeinander ein, was die Aufmerksamkeit und das Involvement steigert.
Die Triple Mechanik und finale Stickiness des Footer Ads, bietet in Kombination optimale Voraussetzungen für eine stetige Sichtbarkeit des Werbekunden.
Mobile Sticky Presenter & Mobile Sticky Footer
•Anlieferung physisch: gif / .jpg / .png / HTML5
•Anlieferung per Redirect: IFrame Redirect oder Javascript-Redirect
Mobile Halfpage Ad
•Anlieferung physisch: Bild-Dateiformat .gif, .jpeg, .png oder HTML5 oder
•Anlieferung per Redirect: Iframe-Redirect oder Javascript-Redirect
Mobile Sticky Presenter Ad 3:1
•Größe:
•Dateigewicht: 50 KB initial (inkl. Tracking) + 100 KB Subload (inkl. Tracking)
Mobile Halfpage Ad
•Größe:
Dateigewicht: 100 KB initial (inkl. Tracking) + 200 KB Subload (inkl. Tracking)
Mobile Sticky Ad (Sticky Footer 6:1)
•Größe:
•Dateigewicht: 50 KB initial (inkl. Tracking) + 100 KB Subload (inkl. Tracking)
•Siehe auch Informationen zu Formatrichtlinien von generellen Dateigewichten in den technischen globalen Spezfikationen.
Hinweise:
Zu beachten:
Mobile Sticky Formate müssen grundsätzlich ohne transparente Elemente angeliefert werden. Sollte eine Sonderumsetzung dies Notwendig machen, muss hier zuvor eine Absprache erfolgen.
Kennzeichnung als "Anzeige"
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024