E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 01. Juni 2011

Ströer stellt Management in Polen neu auf

Ströer Polska, eines der führenden Unternehmen für Außenwerbung in Polen und Tomasz Englert, der erst kürzlich als Chief Executive Officer (CEO) eingesetzt worden war, haben sich darauf verständigt, das Arbeitsverhältnis zu beenden. Die Verantwortung für die Leitung des Unternehmens haben bereits drei Topmanager des Unternehmens übernommen. Das Management Team besteht aus Ewa Wiejas, Executive CFO und seit 2001 Vorstandsmitglied von Ströer Polska; Adam Tkaczyk, der als Sales Director für diese Aufgabe seinen Vertrag verlängert hat und Andrzej Magdziak, der in der Funktion des Chief Operation Officer (COO) als Leiter des Teams eingesetzt wird und den Markt als ehemaliger CEO von News Outdoor Poland bestens kennt.

„Die Konsolidierung des polnischen Außenwerbemarktes bleibt unser Ziel für die nächsten Jahre, weil wir nach wie vor von der erfolgreichen Wirtschaftsentwicklung dieses Marktes überzeugt sind“, sagt Udo Müller, Vorstandsvorsitzender der Ströer AG in Köln. „Für die weiteren Schritte bringt das jetzige Management-Team genau das richtige Know-How mit.“