E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 14. Februar 2012

Ströer startet Logowettbewerb

Engagierte Studierende der Fachbereiche Kunst, Architektur, Grafik-, Medien- und Kommunikationsdesign können ab sofort kreative Logoentwürfe einreichen. Gesucht wird ein Logo für die Ströer Kulturmedien GmbH, einer Fachsparte für Kultur- und Veranstaltungswerbung innerhalb der Ströer Gruppe.

Die Ströer Kulturmedien GmbH, ein Tochterunternehmen der Ströer Media Deutschland GmbH, verfügt bundesweit über ein facettenreiches Portfolio an Außenwerbemedien zur Ankündigung kultureller Veranstaltungen. Die klassische Litfaßsäule ist das älteste und bekannteste Außenwerbemedium zur nationalen und regionalen Bewerbung von Events. Um das Spektrum von Kulturschaffenden und Veranstaltern jeweils zielgerecht zu unterstützen, kultiviert und strukturiert Ströer das Portfolio sukzessive an die sich ständig verändernden Ansprüche der Kunden.

Das neue Logo soll eine autarke Stärke vermitteln, sympathisch und verbindend auf die Zielgruppe der Kulturwerbetreibenden wirken. Dem Sieger winkt ein Preisgeld von insgesamt 3.000 Euro.

Interessierte können ihre Entwürfe bis zum 13.04.2012 unter dem Stichwort "Logowettbewerb" an folgende Anschrift senden: Ströer Kulturmedien GmbH, Ströer Allee 1, 50999 Köln.

Weitere Informationen und die Ausschreibungsunterlagen gibt es im Internet unter www.stroeer.de/logowettbewerb.