E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 14. September 2011

radio SAW verschenkt Goldbarren via Vooh!

Ströer App bringt Gewinnspiel-Aktion vom Plakat aufs Smartphone

Mit einer großen Außenwerbekampagne in Sachsen-Anhalt und dem südlichen Niedersachsen startet radio SAW im September in sein 20. Jahr. Mit der Kampagne zu 20 Jahre radio SAW ist gleichzeitig ein Gewinnspiel verbunden, bei dem Hörer mit der Ströer App „Vooh!" einen von 20 Goldbarren gewinnen können. Wer das Plakatmotiv „Superstars für Superhörer" mit seinem Smartphone fotografiert, wird mittels „Vooh!" direkt mit dem radioSAW Gewinnspiel auf der Homepage verlinkt und kann einen von 20 Goldbarren gewinnen.
„Vooh! ist die Schnittstelle zwischen der realen und der virtuellen Welt, mit der Unternehmen den Mehrwert von Plakatkampagnen erhöhen und gleichzeitig mit ihren Kunden interaktiv agieren können",erklärt Christian von den Brincken, Geschäftsführer Marketing und Strategie von Ströer.

„Wir wollen neue crossmediale Wege gehen und Plakat, Mobile, Internet und Radio zusammenführen. Wir finden es spannend, dass Ströer mit Vooh! eine innovative Möglichkeit bietet, das Plakat um neue Möglichkeiten zu erweitern", sagt Mario A. Liese, Geschäftsführer und Programmdirektor von radio SAW.

Mit 375.000 Hörern in der Durchschnittsstunde ist radio SAW der reichweitenstärkste private Radiosender im Osten (inklusive Berlin) und gehört zu den Top 5 der privaten Hörfunkstationen in Deutschland.

Weitere Informationen unter www.stroeer.de/vooh