E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 12. Januar 2017

Pressemitteilung

Einheitlicher Auftritt: Ströer wird ab sofort als EIN Vermarkter in den digital facts ausgewiesen

Die drei Vermarkter – Ströer Digital, InteractiveMedia und OMS – werden zum ersten Mal als gemeinsame Marke „Ströer Digital“ in der Markt-Media-Studie digital facts 2016-10 der AGOF ausgewiesen. Bereits zur dmexco im September 2016 hatte Ströer den Marktauftritt und die Produkte von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vorgestellt. Seitdem gilt: Ein Ansprechpartner, ein Produktangebot und eine Preisliste über das gesamte Portfolio hinweg. Der gemeinsame Marktangang spiegelt sich ab sofort auch in der digital facts wieder. 

„Aus den drei Vermarktern InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital haben wir in den vergangenen Monaten eine Vermarktungsorganisation geformt und Produkte und Angebote über unser gesamtes Portfolio mit Fokus auf Qualität, Viewability und Innovation hinweg entwickelt. Damit wollen wir einen konsistenten Marktauftritt sicherstellen und übergreifenden Kundenzugang ermöglichen. Die gemeinsame Ausweisung in der AGOF unterstreicht zusätzlich unsere gesamthafte Marktposition und damit auch die Relevanz von Ströer als Vermarkter“, sagt Christopher Kaiser, CEO der Ströer Digital Group.

Ströer bietet seinen Kunden eine große Formatvielfalt für Online, Mobile, Video und Multiscreen-Werbung auf einer gemeinsamen technologischen Basis. Zu Beginn des Jahres sind neue skalierbare Produkte für den gesamten digitalen Kaufentscheidungsprozess - von Branding & Storytelling bis hin zu Performance und Dialog – hinzugekommen: Zum Beispiel wurden mit dem „Homepage Roadblock“ und den „First Contact Produkten“ Kommunikationslösungen geschaffen, die  das Potential von Portfolio, Reichweite und Technologie des gesamten Ströer Angebots heben.

Eine Webseite – stroeer.de – vereint das Angebot und bildet das gesamte Ströer Portfolio ab. Damit gibt es auch im Netz für die nationale Vermarktung nur noch einen Absender und eine Marke: Ströer.

Disclaimer

Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen" bezüglich der Ströer SE & Co. KGaA ("Ströer”) oder der Ströer Gruppe, einschließlich Beurteilungen, Schätzungen und Prognosen im Hinblick auf die Finanzlage, die Geschäftsstrategie, die Pläne und Ziele des Managements und die künftigen Geschäftstätigkeiten von Ströer bzw. der Ströer Gruppe. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder das Ergebnis von Ströer bzw. der Ströer Gruppe wesentlich von derjenigen Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder demjenigen Ergebnis abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen werden zum Datum dieser Pressemitteilung gemacht und basieren auf zahlreichen Annahmen, die sich auch als unzutreffend erweisen können. Ströer gibt keine Zusicherung ab und übernimmt keine Haftung im Hinblick auf die sachgerechte Darstellung, Vollständigkeit, Korrektheit, Angemessenheit oder Genauigkeit der hierin enthaltenen Informationen und Beurteilungen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können ohne jedwede Benachrichtigung geändert werden. Sie können unvollständig oder verkürzt sein und enthalten möglicherweise nicht alle wesentlichen Informationen in Bezug auf Ströer oder die Ströer Gruppe. Ströer übernimmt keinerlei Verpflichtung, die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen oder anderen Informationen öffentlich zu aktualisieren oder anzupassen, weder aufgrund von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder aus anderen Gründen.