E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 31. März 2011

Christopher Samsinger übernimmt die Regionalleitung Nord

Stabwechsel bei der Ströer DSM in der Region Nord

Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH (Ströer DSM) beruft Christopher Samsinger zum 1. April 2011 in die Geschäftsführung des Unternehmens. Bereits seit Oktober des vergangenen Jahres ist der 38- jährige Samsinger in Hamburg für Ströer aktiv und übernimmt dort Anfang April als Regionalleiter die operative Verantwortung der Region Nord für Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen. Sein Vorgänger, Peter Kükenshöner, wechselt als neuer Regionalleiter Ost von Ströer DSM nach Berlin.

„Mit Christopher Samsinger haben wir einen erfahrenen Medien-Experten gewonnen, der sich nicht nur bestens in der Region auskennt, sondern auch in den ersten Monaten schon entscheidende Impulse im Bereich Stadtmarketing und Stadtöblierung setzen konnte.", sagt Alexander Stotz, Geschäftsführer der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH.

Vor seinem Wechsel zur Ströer DSM war Samsinger bei verschiedenen Agenturen tätig und leitete zuletzt das Hamburger Büro der Zenitmedia GmbH. Ströer DSM beschäftigt in den sechs Niederlassungen in der Region Nord über 100 Mitarbeiter und vermarktet rund 22.000 Werbeflächen.