26. März 2012
Pressemitteilung
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für Riesenposter, vollzieht mit neuem Look & Feel einen internationalen Markenrelaunch. Das neue Logo mit dem Claim "we build big brands" und eine nutzerspezifisch zugeschnittene Website in fünf Sprachen begleiten den internationalen Auftritt. blowUP media stellt damit seine Kompetenz als Dienstleister für den Markenaufbau in den Mittelpunkt der Kommunikation, um den direkten Dialog mit den relevanten Marketingentscheidern zu vertiefen. Das Logo mit lang geschnittenem Design-Rapport symbolisiert über die Farben die verschiedenen Facetten großformatiger Außenwerbeinstallationen und das breite Produktportfolio von blowUP media. Umgesetzt wurde der Markenrelaunch mit der Agentur bürgerclever in Köln.
Ein besonderes Highlight des neuen Markenauftritts ist die neugestaltete Webseite www.blowup-media.com. Bildergalerien, News, Produktinformationen oder Filme machen die Welt von blowUP media und Riesenpostern erlebbar - individuell maßgeschneidert für jedes Land, in dem blowUP media in Europa vertreten ist, und wählbar in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Niederländisch. Ergänzt wurden die Seiten auch um einen eigenen Pressebereich mit Media Center und Downloadservice.
Katrin A. Robertson, Group Managing Director von blowUP media, erklärt: "Wir sind seit über 20 Jahren im Riesenpostergeschäft tätig. Mit Qualität, Service und Zuverlässigkeit betreiben wir das größte Netzwerk für Riesenposter europaweit. Wir sind der richtige Partner und innovativer Driver für einen nachhaltigen Markenbildungsprozess. Unser neuer Look & Feel und die internationale Webseite spiegeln dieses Selbstverständnis in optimaler Weise wieder."