E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 18. Juli 2012

Pressemitteilung

Abbau in Lübeck abgeschlossen

Ströer hat in der KW 28 in Kooperation mit den Stadtwerken den Rückbau der rund 500 Werbeflächen im Lübecker Stadtgebiet beendet. Damit sind alle Werbeträger auf kommunalem Grund – auf Wunsch der Stadt auch alle öffentlichen Uhren - fristgerecht abgebaut.

„Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Wir wünschen der Stadt Lübeck eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Werbepartner“, sagt Alexander Stotz, Geschäftsführer der Ströer Media Deutschland.

Mit über 150 Werbeflächen auf privatem Grund und am Bahnhof ist Ströer in der Stadt Lübeck weiterhin ein attraktiver Partner in Sachen Außenwerbung und bietet ein breites Angebot für Werbungtreibende. Die Ströer Gruppe ist also auch zukünftig Teil der Werbelandschaft in Lübeck.