Der Artikelunterbrecher ist ein t-online.de-spezifisches Sonderwerbeformat. Der Artikelunterbrecher wird in langen Artikeln auf der t-online.de integriert. Die Ausspielung erfolgt im redaktionellen Content-Bereich des Artikels und kann mittels Keywords Content Sensitiv ausgespielt werden. Primär ist dieses Format im Rahmen integrativer Kampagnen buchbar (nach Rücksprache mit der Redaktion/Publisher).
Bildformat 4:3
Anlieferung: 600 x 450 Pixel
wird skaliert zu: 300 x 225 Pixel
Dateiformat: .gif / .jpg / .png (statisch)
Dateigewicht: max. 100 KB
Überschrift: max. 70 Zeichen in 2 Zeilen
Text: max. 300 Zeichen in 3 Zeilen
Linktext: max. 50 Zeichen in 1 Zeile
Hinweis: Es besteht die Möglichkeit einen Pflichttext auszuspielen, der bei Klick auf das Wort “Pflichttext” im Teaser erscheint. Der Pflichttext hat keine maximale Länge.
(Verlinkung öffnet sich in neuem Tab)
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024