Digitale Displays in Bahnhof mit Weleda Skin Food Werbung – Zwei digitale Werbetafeln präsentieren die Weleda Skin Food Tagespflege mit grünem Naturhintergrund in einer Fußgängerpassage.

Case

Weleda - Skin Food

 

 

Klare Erfolge durch DOOH Einsatz

Im Frühjahr 2024 startete Weleda eine wegweisende Kampagne zur Ansprache ihrer Zielgruppe junger Frauen in ausgewählten Städten, um die Effektivität von DOOH zu demonstrieren. Die Auswertungen zeigten, dass Public Video herausragende Ergebnisse erzielte. 

Innerhalb kurzer Zeit erlangte Weleda eine hohe Sichtbarkeit, wurde von den Befragten eindeutig erinnert und konnte durch die Kampagne auf Platz 2 der am häufigsten erinnerten Marken aufsteigen. Dadurch wurde die Position von Weleda als eine der führenden Naturkosmetikmarken gestärkt.

Details

  • Laufzeit: 04.03. – 24.03.2024
  • Medienart: Public Video Infoscreen, Public Video Station, Public Video Mall
  • Besondere Kampagnenparameter: Begleitende Werbewirkungsmessung