Case

ULLA POPKEN - Crossmediales Themenspecial auf Public Video und desired.de

#ichbinrichtigso

Anfang 2019 startete Ulla Popken eine internationale Kampagne für die weibliche Zielgruppe. Über einen Zeitraum von einem Monat sollten Frauen in Deutschland zum Thema Körperwahrnehmung angesprochen werden. Zusammen mit unseren zwei Top Women Brands Wunderweib und Desired klärte Ulla Popken über #ichbinrichtigso auf, wie Frauen ihre Körper lieben sollen, und zwar so wie sie sind.

Die einzelnen Redaktionen produzierten zielgruppengerechten Content rund um dieses Thema, um Frauen in unterschiedlichsten Lebenssituationen anzusprechen. In diese redaktionelle Umfelder hat Ulla Popken auch eigenen Content im Look & Feel der jeweiligen Seiten integriert. Eine Public Video Verlängerung gab es Anfang Juni in Berlin-Tegel, Braunschweig und Bremen.  

Larissa Vichnevetski, Online Marketing Manager, Ulla Popken

Treffsicher

"Wir waren sehr zufrieden mit den digitalen Platzierungen. Große Reichweite in Verbindung mit der hohen Relevanz bei der Zielgruppe haben uns überzeugt."

Details

  • Laufzeit: Online: März - April 2019, Public Video: Juni - Juli 2019
  • Medienart: Außenwerbung: Public Video (Mall), Online: Mobile & Desktop
  • Kampagnenziel: Maximale CTR