**Alt-Tag:** Digitaler City Tower in Hamburg zeigt einen 3D-Spot des exklusiven OTTO x adidas Sneakers, umgeben von Passanten in belebter Einkaufsstraße.

Case

Otto x adidas - Limited Edition Sneaker in 3D

 

 

3D Spot inklusive virtueller Anprobe via Snapchat

Anlässlich ihres 75. Jubiläums überraschte OTTO die Passanten rund um die Europa Passage in Hamburg mit einem aufmerksamkeitsstarken 3D Spot des exklusiven adidas Sneakers auf den Public Video City Towern. Der Limited Edition OTTO x adidas Sneaker mit Aufdruck des Gründungsjahres 1949 ist exklusiv nur bei OTTO erhältlich. 

Ein weiteres Highlight der Kampagne ist die Verlängerung mit Snapchat. Durch scannen des Codes konnte der Sneaker direkt vor Ort virtuell über die Snap Lense anprobiert werden. Eine perfekte Kombi von aufmerksamkeitsstarker 3D Inszenierung in Verbindung mit Interaktivität und Engagement.
 

Details

  • Laufzeit: 20.09. – 26.09.2024
  • Medienart: Public Video City Tower
  • Besondere Kampagnenparameter: 3D Spot, virtual shoe fitting via Snapchat