Case

MARC CAIN - Nationale OOH Kampagne steigert Marken-KPIs

Starkes Branding durch Out-of-Home

Das international erfolgreiche deutsche Modelabel Marc Cain warb im Herbst 2020 mit einer reichweitenstarken Out-of-Home Kampagne. In fünf Großstädten wurden unterschiedliche Medienträger erfolgreich eingesetzt. Die Motive mit auffälliger Farbgebung waren ein echter Eyecatcher und brachten die Natur in die Stadt. Aus einer begleitenden Deep Impact Studie ging hervor, dass in der Kernzielgruppe der aktuellen Markenkäuferinnen eine Steigerung der spontanen Markenbekanntheit (Ix 108) und der Kaufbereitschaft (Ix 108) erzielt werden konnte.

Details

  • Laufzeit: Oktober 2020
  • Medienart: Infoscreen, Mega Vision, Roadside Screen, City-Light-Poster, Premium City-Light-Poster, Mega-Light
  • Zielgruppe: Junge Zielgruppe, Markenkäufer:innen