Digitale Werbeanzeige für MometaHEXAL® in Einkaufszentrum – In einem belebten Shoppingcenter neben einer Rolltreppe zeigt ein Bildschirm eine Anzeige für MometaHEXAL® mit der Botschaft „Das blaue Allergiespray“.

Case

Hexal - Trigger Targeting: Pollen​

 

 

Automatisierte Ausspielung der Pollenbelastung für die jeweilige Stadt​

Zur richtigen Zeit im relevanten Kontext – dies beabsichtigte die Hexal AG mit ihrer Public Video Kampagne und spielte die Motive für ihr Allergiespray MometaHEXAL® Heuschnupfen-spray genau dann aus, wenn die Pollenbelastung besonders hoch war. Je nach Stadt wurde ein individueller Spot gezeigt mit der Angabe des aktuellen Pollenflugs, der via DCO* direkt in das Visual integriert wurde. 

Mit dieser Ausspielungslogik konnte Hexal den Betroffenen genau dann helfen, wenn sie es am dringendsten benötigten.

Details

  • Laufzeit: 06.03.-30.06.2024​
  • Medienart: Public Video Station, Infoscreen & Mall​
  • Besondere Kampagnenparameter: Trigger Targeting