Mehr als nur Außenwerbung: Ströer Public Video
Steigende Mobilität prägt das Leben vieler Menschen, besonders junger und aktiver Generationen. Digitale Außenwerbung knüpft genau dort an und erreicht Menschen wirksam im öffentlichen Raum. Als digitales One-to-Many-Medium integriert sich Digital Out of Home (DOOH) nahtlos in den Alltag und fügt sich harmonisch in das Stadtbild ein, wodurch es zu einem natürlichen Teil des urbanen Erlebnisses wird.
Digital Out of Home steht für eine dynamische und innovative Form der Außenwerbung, die digitale Technologien nutzt, um Werbeinhalte gezielt im öffentlichen Raum zu präsentieren. Anders als traditionelle Werbemittel wie Plakate oder Banner setzt DOOH auf digitale Bildschirme, die an zentralen Orten wie in belebten Innenstädten, Flughäfen, Bahnhöfen oder in Einkaufszentren platziert sind.
Durch digitale Außenwerbung lassen sich Inhalte flexibel anpassen und schnell aktualisieren, sodass sie präzise auf die Interessen der Zielgruppe zugeschnitten sind. Interaktive Features wie Dynamic Creatives und datenbasierte Ausspielung laden zu tieferen Erlebnissen ein, die aktiv entdeckt werden können. Mit dieser Innovationskraft entwickelt sich digitale Außenwerbung zu einem anziehenden Medium, das sich spielerisch und organisch in den Alltag integriert.
Public Video: Das Ströer DOOH Erlebnis
Digital Out of Home liegt im Trend und Ströer bietet eine breite Palette an verschiedenen DOOH Werbeträgern: unsere Public Video Screens. Platziert sind die Screens an hochfrequentierten Standorten, wie beispielsweise in belebten Innenstädten, an vielbefahrenen Straßen, oder in Einkaufszentren. Deshalb erreichen Sie mit Public Video zum einen eine hohe Reichweite und zum anderen Ihre Zielgruppe genau da, wo sie sich im Alltag aufhält.
Eine Auswahl unserer Werbeträger finden Sie hier. Oder interessieren Sie sich für unser gesamtes Portfolio? Dann werfen Sie doch einen Blick in unser MediaBook.