Public Video

Ströer Digital Out-of-Home

Begeistern Sie mit bewegten Bildern an den Hotspots des urbanen Lebens! Unser Public Video Netzwerk erreicht bis zu 65 % der Stadtbevölkerung 
flexibel buchbar, effizient ausgespielt und immer dort, wo Ihre Botschaft zum Blickfang wird.

 

Mehr als nur Außenwerbung: Ströer Public Video

DOOH - Immer am Puls der Zeit!

Steigende Mobilität prägt das Leben vieler Menschen, besonders junger und aktiver Generationen. Digitale Außenwerbung knüpft genau dort an und erreicht Menschen wirksam im öffentlichen Raum. Als digitales One-to-Many-Medium integriert sich Digital Out of Home (DOOH) nahtlos in den Alltag und fügt sich harmonisch in das Stadtbild ein, wodurch es zu einem natürlichen Teil des urbanen Erlebnisses wird.

Digital Out of Home steht für eine dynamische und innovative Form der Außenwerbung, die digitale Technologien nutzt, um Werbeinhalte gezielt im öffentlichen Raum zu präsentieren. Anders als traditionelle Werbemittel wie Plakate oder Banner setzt DOOH auf digitale Bildschirme, die an zentralen Orten wie in belebten Innenstädten, Flughäfen, Bahnhöfen oder in Einkaufszentren platziert sind.

Durch digitale Außenwerbung lassen sich Inhalte flexibel anpassen und schnell aktualisieren, sodass sie präzise auf die Interessen der Zielgruppe zugeschnitten sind. Interaktive Features wie Dynamic Creatives und datenbasierte Ausspielung laden zu tieferen Erlebnissen ein, die aktiv entdeckt werden können. Mit dieser Innovationskraft entwickelt sich digitale Außenwerbung zu einem anziehenden Medium, das sich spielerisch und organisch in den Alltag integriert.

Public Video: Das Ströer DOOH Erlebnis

DOOH – Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Hohe Reichweite im öffentlichen Raum: Strategisch platzierte digitale Werbeträger an stark frequentierten Touchpoints wie Bahnhöfen, Einkaufszentren und Hauptverkehrsstraßen erreichen eine breite Zielgruppe. Mit der zunehmenden Mobilität der Menschen wird DOOH zu einem unverzichtbaren Medium für Reichweitenstärke.
  • Durchgängige Sichtbarkeit ohne Barrieren: Ihre Botschaften erreichen Menschen unabhängig von deren Internetverbindungen, mobilen Endgeräten oder Ad-Blockern. DOOH macht Ihre Werbung sichtbar – genau dort, wo die Zielgruppe unterwegs ist.
  • Präzise Steuerung durch Programmatic Advertising: Nutzen Sie datenbasierte Einblicke und steuern Sie Ihre DOOH-Kampagnen flexibel und in Echtzeit. Optimieren Sie Reichweite und Performance mit maßgeschneiderten Strategien.
  • Kreative Werbung, die auffällt: Bewegte Bilder, 3D-Motive und dynamische Designs schaffen eindrucksvolle Erlebnisse, die Aufmerksamkeit erregen und im Gedächtnis bleiben. Ideal für wirkungsvolle Markenbotschaften.
  • Kombination aus digitaler Flexibilität und klassischer Reichweite: DOOH vereint die Vorteile von Online-Werbung mit der Reichweite klassischer Außenwerbung.

Unsere Public Video / DOOH Produkte

Digital Out of Home liegt im Trend und Ströer bietet eine breite Palette an verschiedenen DOOH Werbeträgern: unsere Public Video Screens. Platziert sind die Screens an hochfrequentierten Standorten, wie beispielsweise in belebten Innenstädten, an vielbefahrenen Straßen, oder in Einkaufszentren. Deshalb erreichen Sie mit Public Video zum einen eine hohe Reichweite und zum anderen Ihre Zielgruppe genau da, wo sie sich im Alltag aufhält. 

Eine Auswahl unserer Werbeträger finden Sie hier. Oder interessieren Sie sich für unser gesamtes Portfolio? Dann werfen Sie doch einen Blick in unser MediaBook.

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