Es wurden 58 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 58.
In Hamburg verwandelten sich die Public Video City Tower in eine bewegte 3D-Leinwand für den Kinofilm "Miraculous: Ladybug & Cat Noir".
Ströer PlakaDiva Pre-Event: Podiumsdiskussion zum Thema Entwicklung und Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung. Hier geht es zum Video!
Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.
Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.
Gemeinsam mit der Behörde für Kultur und Medien als Kooperationspartnerin initiiert Ströer den Motivwettbewerb „MoinKultur!“.
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbung in Deutschland weiter voran und baut sein Public Video-Netzwerk aus. Hier geht es zum Video.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“ einen rund 40 Quadratmeter großen digitalen Screen mitten in der Haupteinkaufsstraße Lippenslaan.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024