Es wurden 52 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 52.
Native Content Ad Ströer Native Reach: Skalierbares Native Advertising Ströer Native Reach ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld. M aximale Glaubwürdigkeit mit True Native Advertising Das Native Content
Mobile Content Ad 2:1/3:1/4:1 Das Mobile Ad 2:1, 3:1 sowie 4:1 sind Werbeformen, die direkt im redaktionellen Content der Website integriert sind. Durch die Nähe zum redaktionellen Inhalt wird das Vertrauen in die Werbeaussage gestärkt. Spezifikationen Alles aufklappen Alles zuklappen Dateigewicht .
Mobile Content Ad 6:1 Das Mobile Ad 6:1 ist eine Werbeform, die direkt im redaktionellen Content der Website integriert ist. Durch die Nähe zum redaktionellen Inhalt wird zusätzlich das Vertrauen in die Werbeaussage gestärkt. Spezifikationen Alles aufklappen Alles zuklappen Dateigewicht .gif / .jpg
Video Instream (Pre-Roll, Mid-Roll, Post-Roll, Bumper Ad) InStream Video Ads unterscheidet man in Linear Video Ads (PreRolls, MidRolls, PostRolls, Bumper Ad) und Non-Linear Video Ads (Overlay). Ein lineares Video Ad nimmt die volle Aufmerksamkeit des Nutzers ein. Es liegt vor, zwischen oder nach dem
InText Spot Der InText Spot steht für einen eindrucksvollen Auftritt durch seine Größe und die optimale Platzierung im direkten Sichtfeld des Users. Das Format blendet sich erst ein, sobald der User innerhalb des Textes nach unten scrollt. Zudem läuft der Spot nur bei einer Sichtbarkeit ab mind. 50%
Double Sitebar Ad Das Double Sitebar Ad ist ein großflächiges, aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, welches sich dynamisch an die Bildschirmgröße anpasst. Es wird rechts und links neben dem Content platziert und ist somit fest im sichtbaren Bereich der Seite positioniert. Durch den "Sticky Effect" be
Dynamic Sitebar Das Format Sitebar ist ein großflächiges, aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, welches sich dynamisch an die Bildschirmgröße anpasst. Es wird rechts neben dem Content platziert und ist somit fest im sichtbaren Bereich der Seite positioniert. Durch den durch uns eingestellten "Sticky E
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Giant Outdoor (Audience based / Programmatic). Public Video Giant (Outdoor) sind großformatige Screens an exponierten und hochfrequentierten Outdoor Touchpoints. Sie bestechen durch großflächige Screens ab 10 qm und sind unübersehbar in erhöhter und prominenter Position platziert.
Content Marketing und Native Advertising in hochwertigen Umfeldern der Ströer Premium-Publisher.
Auffällig auf der Website im Content-Bereich platziert, zieht das Medium Rectangle sofort die Blicke auf sich. Die Interpretation in den redaktionellen Bereich stärkt zusätzlich das Vertrauen in die Werbeaussage.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024