Es wurden 28 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 28.
Ströer Digital Offers Digitaler Prospekt im Offerista Shopper Netzwerk: PDF-Datei (ideal Hochformat für optimale Nutzung der Smartphone Screenfläche) UND Prospekt als Display Ad: Kacheln zum Swipen: Rectangle Grafiken 300 x 250 Pixel; max 6-7 Kacheln empfohlen Spezifikationen Alles aufklappen Alles
Digitaler Prospekt (Offerista) PDF-Datei als digitaler Prospekt (ideal ist ein Hochformat für die optimale Nutzung auf dem Smartphone) Veröffentlichung von digitalen Prospekten, Flyern und ähnlichen Werbemitteln sowie von Produktangeboten im Offerista Premium Shopper Netzwerk aus über Verbraucher-Ap
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Infoscreen (Audience based / Programmatic). Public Video Infoscreen sind digitale Großbildflächen an U- und S-Bahnsteigen sowie Fernbahnhöfen in deutschen Großstädten.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video City (Audience based / Programmatic). Public Video City sind digitale Flächen in der Innenstadt und Fußgängerzonen der deutschen Großstädte.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Roadside (Audience based / Programmatic). Public Video Roadside sind digitale Großbildflächen an Hauptverkehrsstraßen und Verkehrsknotenpunkten.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Retail (Audience based / Programmatic). Mit Public Video Retail werden Konsumenten im Point of Sale angesprochen. Public Video Retail sind digitale quer-/hoch formatige Flächen an strategisch optimalen Stellen im Retail-Store (Geschäfte des täglichen Bedarfs), z.B. im Verkaufsraum oder Kassenbereich. Sie befinden sich direkt im Point of Sale (Budnikowski, Edeka, Rewe, nahkauf) und überwinden somit die Barriere zwischen Werbebotschaft und Kauf.
InText Spot Der InText Spot steht für einen eindrucksvollen Auftritt durch seine Größe und die optimale Platzierung im direkten Sichtfeld des Users. Das Format blendet sich erst ein, sobald der User innerhalb des Textes nach unten scrollt. Zudem läuft der Spot nur bei einer Sichtbarkeit ab mind. 50%
Video Instream (Pre-Roll, Mid-Roll, Post-Roll, Bumper Ad) InStream Video Ads unterscheidet man in Linear Video Ads (PreRolls, MidRolls, PostRolls, Bumper Ad) und Non-Linear Video Ads (Overlay). Ein lineares Video Ad nimmt die volle Aufmerksamkeit des Nutzers ein. Es liegt vor, zwischen oder nach dem
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Giant Indoor (Audience based / Programmatic). Public Video Giant (Indoor) sind großformatige Screens an exponierten und hochfrequentierten Indoor Touchpoints. Sie bestechen durch großflächige Screens ab 10 qm und sind unübersehbar in erhöhter und prominenter Position platziert.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Giant Outdoor (Audience based / Programmatic). Public Video Giant (Outdoor) sind großformatige Screens an exponierten und hochfrequentierten Outdoor Touchpoints. Sie bestechen durch großflächige Screens ab 10 qm und sind unübersehbar in erhöhter und prominenter Position platziert.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024