Suche

Es wurden 44 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 44.

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit 01. Februar 2022

Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.

  • Onlinewerbung
  • Außenwerbung

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

Communication Communication 02. Oktober 2017

Ein Kurzinterview mit Mrs. Bella, Influencerin in den Bereichen Kosmetik und Mode.


Grünes Kampagnenhighlight: Generation Forest wirbt im Vertical Garden® von blowUP media in Berlin

Grünes Kampagnenhighlight: Generation Forest wirbt im Vertical Garden® von blowUP media in Berlin

Nachhaltigkeit 02. November 2023

Die neue Kampagne der Klimaschutz-Genossenschaft The Generation Forest wirbt für die Idee des Green Impact Investing. Ein Highlight der Kampagne ist der Vertical Garden ® von blowUP media in Berlin: The Green ist ein 140 Quadratmeter großer vertikaler Garten am Kleistpark mit eingebettetem Riesenpos


Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Communication Communication 05. Juni 2018

Synergien im Ströer Dialogmarketing.


KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

Knowledge Knowledge 27. Juni 2019

Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.


Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Knowledge Knowledge 27. März 2017

Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?


Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Communication Communication 14. November 2019

Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein.

  • Digitale Außenwerbung

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Communication Communication 22. Februar 2018

Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.


Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Communication Communication 03. Oktober 2017

Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks.


Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Communication 10. August 2023

Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.

  • Onlinewerbung