Es wurden 44 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 44.
Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.
Ein Kurzinterview mit Mrs. Bella, Influencerin in den Bereichen Kosmetik und Mode.
Die neue Kampagne der Klimaschutz-Genossenschaft The Generation Forest wirbt für die Idee des Green Impact Investing. Ein Highlight der Kampagne ist der Vertical Garden ® von blowUP media in Berlin: The Green ist ein 140 Quadratmeter großer vertikaler Garten am Kleistpark mit eingebettetem Riesenpos
Synergien im Ströer Dialogmarketing.
Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.
Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?
Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein.
Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.
Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks.
Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024