Es wurden 55 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 55.
Wie erreiche ich den Konsumneten heute?
Ein Performance Ansatz ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Strategie-Portfolios fast jeden Advertisers. Hier zeigen wir auf, welche drei Faktoren es zu beachten gibt.
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.
"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany.
Mediadaten, Technische Kosten | PDF | 41.21 KB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.80 MB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.60 MB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024