Es wurden 43 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 43.
Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den unter 20-Jährigen. Wir haben bei Andrea Zenner von der MediaCom nachgefragt.
"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany.
15. Mai 2023 Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien Außenwerbung OOH Kunden können Plakatmedien über Ströer seit Ende 2022 auch programmatisch buchen. Dies gilt sowohl für klassische (Dekaden) Medien wie Großflächen und City Stars, als auch für hinterleuchtete Flächen wi
Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.
Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks.
Wie die Nutzer:innen sich das Web 3.0 zurückerobern – und was Marketer Metaverse-fit macht.
Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt.
Dicke Luft in unseren Städten. Ein Thema, das uns alle beschäftigt. Auch die Entwicklungsabteilung von Ströer.
Wie erreiche ich den Konsumneten heute?
Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den USA nach Europa und lokale Unternehmen müssen reagieren.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024