Es wurden 43 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 43.
Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum
Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.
Ströer Trendstudie Crossroads Evolution: Wir blicken auf die Entwicklung und das Potenzial von Digitalen Zwillingen für hyperpersonalisierte Angebote und Services im Marketing.
Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.
Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein.
Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft
Urban Talk: Tourismus in der Zeitenwende
DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?
Nach über 1,5 Jahren mit der Corona-Pandemie wird zunehmend klarer, dass das Leben nach dem Ausbruch des Virus ein Leben mit dem Virus geworden ist.
Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Referenten über unseren Blog vor und lassen sie im Vorfeld drei Fragen zur Thematik Smart City beantworten.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024