Suche

Es wurden 197 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 197.

Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung

Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung

Nachhaltigkeit 05. Mai 2021

"Ich setze mich für Rechte ein. Besonders für das Recht für Meinungsfreiheit," steht auf dem Plakatmotiv geschrieben.


Equal Pay Day: Ströer unterstützt Kampagne des Münchner EPD Aktionsbündnis

Equal Pay Day: Ströer unterstützt Kampagne des Münchner EPD Aktionsbündnis

Nachhaltigkeit 07. März 2024

07. März 2024 Equal Pay Day: Ströer unterstützt Kampagne des Münchner EPD Aktionsbündnis Der Equal Pay Day (EPD) ist der symbolische Tag, an dem die Lohnlücke zwischen Frauen und Männern sichtbar gemacht wird. Frauen verdienen in Deutschland durchschnittlich 18 Prozent weniger als Männer für die gle


MoinKultur! – Plakatwettbewerb für Kultureinrichtungen startet

MoinKultur! – Plakatwettbewerb für Kultureinrichtungen startet

Nachhaltigkeit 20. Juni 2023

Gemeinsam mit der Behörde für Kultur und Medien als Kooperationspartnerin initiiert Ströer den Motivwettbewerb „MoinKultur!“.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Urban Talk: Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Resilienz – Dreiklang oder Widerspruch?

Urban Talk: Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Resilienz – Dreiklang oder Widerspruch?

Communication Communication 10. Dezember 2020

Nachhaltigkeit verstehen wir als "ein Handlungsprinzip zur Ressourcen-Nutzung, bei dem eine dauerhafte Bedürfnisbefriedigung durch die Bewahrung der natürlichen Regenerationsfähigkeit der beteiligten Systeme gewährleistet werden soll."


Weihnachten zu Hause ist am schönsten – wenn du eins hast!

Weihnachten zu Hause ist am schönsten – wenn du eins hast!

Nachhaltigkeit 06. Dezember 2021

Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der wir uns freuen, nach Hause zu kommen und das „Fest der Liebe“ gemeinsam mit unseren Familien und Freunden erleben zu können. In festlich geschmückten Räumen, an einem reichhaltig gedeckten Tisch und meistens mit zahlreichen Geschenken. Doch was bedeutet Zuhause eigentlich für die Mitmenschen ohne Obdach?


t-online - Innovation und Technologie

t-online - Innovation und Technologie

Communication 18. April 2023

Im Rahmen eines umfassenden Produkt-Relaunches hat die stationäre und die mobile Website von t-online im Mai 2022 ein vollständig neues Design erhalten und wurde technologisch runderneuert.

  • t-online
  • publishing

Deutsches Kinderhilfswerk startet mit Unterstützung von Ströer Spendenkampagne für geflüchtete Kinder aus der Ukraine

Deutsches Kinderhilfswerk startet mit Unterstützung von Ströer Spendenkampagne für geflüchtete Kinder aus der Ukraine

Nachhaltigkeit 03. Mai 2022


RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

Communication Innovation 12. Januar 2023

12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi


Kurzinterview mit Christian Schmalzl, Co-CEO Ströer SE & Co. KGaA, zu pro bono-Projekten bei Ströer

Kurzinterview mit Christian Schmalzl, Co-CEO Ströer SE & Co. KGaA, zu pro bono-Projekten bei Ströer

Nachhaltigkeit 28. Januar 2022

Kurzinterview mit Christian Schmalzl zur Unterstützung von pro bono-Projekten


Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Nachhaltigkeit 21. März 2023

Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule unternehmerischen Handelns dar. Die Außenwerbung zählt – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Priorität hat bei Ströer immer die Vermeidung und Reduktion von CO₂-Emissionen im Rahmen der konzernweiten Nachhaltigkeitsstrategie. CO₂-Emissionen, die nicht vermieden werden können, werden mit zertifizierten Klimaschutzprojekten vollständig kompensiert.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Green Media
  • Smart City