Es wurden 371 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 371.
Ströer und die Deutsche Sporthilfe werden ihre bisherige Zusammenarbeit intensivieren und haben den Vertrag über eine Medienpartnerschaft unterzeichnet. Die Kooperation zur Bekanntmachung der Stiftungsziele läuft zunächst bis 2013 und sieht darüber hinaus die direkte Förderung von sechs Patensportle
Mit einer gemeinsamen Kampagne wollen das #TUESmovement, der Medienpartner Ströer, snoopstar | Augmented Reality, der GuteNachtBus und Düsseldorfs Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller als Schirmherr, die Bürger:innen der Stadt inspirieren und motivieren, ihren Blick auf das Leben der obdachlosen Mitmenschen zu richten. Auf zahlreichen digitalen Medien von Ströer wird die Botschaft „Weihnachten Zuhause ist am schönsten. Wenn Du eins hast. – Jetzt Frohe Weihnachten schenken.“ ins Düsseldorfer Stadtgebiet getragen.
Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für Ströer Ansporn, um das Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Faktisch zählt die Außenwerbung – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO2-ärmsten Medien im Media-Mix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.
Mit dem Nachhaltigkeits-Channel „Green Voice“ bringen wir seit zwei Jahren mehr nachhaltigen Content auf unsere digitalen Medienträger und damit in den öffentlichen Raum. Wir haben mit Catharina Enderlein, Head of Media Creation bei Ströer, über neue Contentformate für nachhaltige Themen und positive Lösungen gesprochen.
05. September 2024 Bundesweiter Warntag 2024: Interview mit Ralph Tiesler, Präsident des BBK Am 12. September findet erneut ab 11 Uhr der diesjährige Bundesweite Warntag als Test der nationalen Warninfrastruktur statt. Seit 2018 sind die digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer bereits in das s
Mit sofortiger Wirkung wird Christian Schmalzl (43) zum Co-CEO der Ströer SE & Co. KGaA berufen. Der Aufsichtsrat stimmte der Berufung am 23.03.2017 einstimmig zu. Udo Müller und Christian Schmalzl bilden damit ab sofort eine Doppelspitze zur Führung der Ströer SE & Co. KGaA. „Christian Schmalzl zum
"Ich setze mich für Rechte ein. Besonders für das Recht für Meinungsfreiheit," steht auf dem Plakatmotiv geschrieben.
Gemeinsam mit der Behörde für Kultur und Medien als Kooperationspartnerin initiiert Ströer den Motivwettbewerb „MoinKultur!“.
07. März 2024 Equal Pay Day: Ströer unterstützt Kampagne des Münchner EPD Aktionsbündnis Der Equal Pay Day (EPD) ist der symbolische Tag, an dem die Lohnlücke zwischen Frauen und Männern sichtbar gemacht wird. Frauen verdienen in Deutschland durchschnittlich 18 Prozent weniger als Männer für die gle
Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der wir uns freuen, nach Hause zu kommen und das „Fest der Liebe“ gemeinsam mit unseren Familien und Freunden erleben zu können. In festlich geschmückten Räumen, an einem reichhaltig gedeckten Tisch und meistens mit zahlreichen Geschenken. Doch was bedeutet Zuhause eigentlich für die Mitmenschen ohne Obdach?
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
19. September 2024