Es wurden 447 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 447.
"Ich setze mich für Rechte ein. Besonders für das Recht für Meinungsfreiheit," steht auf dem Plakatmotiv geschrieben.
Mit sofortiger Wirkung wird Christian Schmalzl (43) zum Co-CEO der Ströer SE & Co. KGaA berufen. Der Aufsichtsrat stimmte der Berufung am 23.03.2017 einstimmig zu. Udo Müller und Christian Schmalzl bilden damit ab sofort eine Doppelspitze zur Führung der Ströer SE & Co. KGaA. „Christian Schmalzl zum
Gemeinsam mit der Behörde für Kultur und Medien als Kooperationspartnerin initiiert Ströer den Motivwettbewerb „MoinKultur!“.
07. März 2024 Equal Pay Day: Ströer unterstützt Kampagne des Münchner EPD Aktionsbündnis Der Equal Pay Day (EPD) ist der symbolische Tag, an dem die Lohnlücke zwischen Frauen und Männern sichtbar gemacht wird. Frauen verdienen in Deutschland durchschnittlich 18 Prozent weniger als Männer für die gle
Das Shopping der Zukunft ist nahtlos. Willkommen im Tempel persönlicher Wünsche.
Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der wir uns freuen, nach Hause zu kommen und das „Fest der Liebe“ gemeinsam mit unseren Familien und Freunden erleben zu können. In festlich geschmückten Räumen, an einem reichhaltig gedeckten Tisch und meistens mit zahlreichen Geschenken. Doch was bedeutet Zuhause eigentlich für die Mitmenschen ohne Obdach?
Mit über 500.000 Besucher:innen prägte die IAA MOBILITY 2023 die Welt der Mobilität und bot eine eindrucksvolle Plattform zur Erkundung von Innovationen. Ein Highlight des Events war die GUIDED XR TOUR mit Augmented Reality (AR) Elementen. Für die Erkundung der interaktiven Schnitzeljagd wurden u.a. auch innovative Werbeflächen von Ströer bereitgestellt.
Digital Humans als eigenständige, virtuelle Persönlichkeiten, die in der Lage sind, eine tiefere Verbindung zu Menschen herzustellen als es bisher körperlose Chatbots vermochten.
12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi
Ströer betrachtet in seiner Studie Crossroads Evolution die wichtigsten technologischen Trends im Medien- und Kommunikationsmarkt, die in einem Trend-Atlas münden und eine Handlungsempfehlung aussprechen.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
24. Mai 2024