Suche

Es wurden 15 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 15.

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

In dieser Studie sind 28 Merkmale von Mobile Ad Kreationen untersucht worden, um allgemeine Erfolgskriterien zu definieren. Methodik Untersuchung der Werbewirkung und Kreationsbewertung von insgesamt 227 Ads. Es wurden ca. 5.670 Befragungen durchgeführt, dabei wurden pro Kreation zwischen 21 und 105

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten Nach 2002 und 2008 hat das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) 2017 das infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH zum dritten Mal mit der Durchführung der Studie Mobilität in Deutschland (MiD) beauftragt

  • Grundlagenstudien

Leistungsstudie: ma Plakat

Leistungsstudie: ma Plakat

Die ma Plakat ist eine Reichweitenuntersuchung der Außenwerbung. Sie bildet die Grundlage zur Planung von Out-of-Home Kampagnen für Agenturen und Werbungtreibende. Methodik Zur Berechnung von Leistungswerten für Plakatstandorte, werden in der ma Plakat die „Wege außer Haus" in der Bevölkerung ermitt

  • Leistungsstudien

Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg

Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg

Das Wort „Fahrradboom“ hat es während der Pandemie regelmäßig in die Schlagzeilen geschafft. Nun regt der Bundesverband Zukunft Fahrrad (BVZF) mit Videoclips und Plakaten dazu an, auch langfristig auf das Fahrrad umzusteigen. #BleibinBewegung appelliert dabei sowohl an das gute körperliche Gefühl be

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

Untersuchung vom verhalten von Pendlern und ihrer Wahrnehmung von OOH Die Studie analysiert das Erleben und Verhalten von Pendlern während ihres Arbeitsweges, die für ihren Arbeitsweg regelmäßig öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Methodensteckbrief Grundgesamtheit 36 männliche und weibliche Pendler:

  • Grundlagenstudien

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen. Die ma 2019 Plakat weist Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, (Digitale) City-Light-Poster, Allgemeinstelle, Ganzsäule und (Digitale) Mega-Light-Poster/Ci

  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie
  • FAW

AfB Green IT: Wie Ströer mit Alt-Geräten Gutes bewirkt

AfB Green IT: Wie Ströer mit Alt-Geräten Gutes bewirkt

Eine Einsparung von 91 Tonnen CO2 und das Schaffen von zwei Vollzeit-Arbeitsplätzen für Behinderte – das sind nur Beispiele dafür, was die Partnerschaft zwischen Ströer und AfB allein im vergangenen Jahr bewirkt hat. Eine Einsparung von 91 Tonnen CO 2 und das Schaffen von zwei Vollzeit-Arbeitsplätze

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. In Verbindung mit dem maX

  • KEY2OOH
  • Planung
  • Wirkung
  • OOH
  • FAW

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de ermittelt. Da es sich um Überschneidungen Online-Offline handelt, bot sich als methodische Her

  • Grundlagenstudien

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Immer mehr Menschen nutzen das Fahrrad. Der Radverkehr in Hamburg ist 2020 um 33 Prozent gestiegen. Auch die allgemeine Mobilität der Menschen, vor allem in Großstädten, nimmt abseits der aktuellen Corona-Situation immer weiter zu. Mit dem steigenden Verkehrsaufkommen erhöht sich aber leider manchma

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales