Suche

Es wurden 77 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 77.

Pinterest und Ströer launchen neuen “Second-Screen”-Marketingansatz

Pinterest und Ströer launchen neuen “Second-Screen”-Marketingansatz

Communication DOOH Public Video 10. November 2023

Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.

  • Public Video
  • DOOH

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Knowledge Knowledge 30. Juli 2019

Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.

  • Digitale Außenwerbung

Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Communication 10. August 2023

Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.

  • Onlinewerbung

Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

OOH 04. Februar 2015

Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für seinen Bestell-Service. Auf fünf Riesenpostern von blowUP media mit Größen von bis zu über


10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Maren Urner, Neuro­wissen­schaftlerin und Autorin

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Maren Urner, Neuro­wissen­schaftlerin und Autorin

Innovation 20. März 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


freenet.de GmbH und Ströer verlängern Partnerschaft vorzeitig

freenet.de GmbH und Ströer verlängern Partnerschaft vorzeitig

Communication 16. Mai 2023

Ströer verantwortet auch weiterhin exklusiv die Websitevermarktung des freenet.de-Portals. Die Zusammenarbeit mit dem führenden digitalen Multi-Channel-Vermarkter besteht bereits seit zehn Jahren und wird nun frühzeitig auf weitere zwei Jahre festgelegt.

  • Onlinewerbung

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Thomas Koch, Berater, Kolumnist, Media-Strategie- und -Planungs-Experte

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Thomas Koch, Berater, Kolumnist, Media-Strategie- und -Planungs-Experte

Innovation 21. Februar 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022!

UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022!

Nachhaltigkeit 26. Januar 2023

Seit mehreren Jahren unterstützt Ströer mit Außen- und Onlinewerbung sowie über die Contentportale auf vielfältige Weise die Arbeit von UNICEF. 2021 ist daraus eine strategische Kooperation hervorgegangen, mit dem Ziel, die Öffentlichkeit sowie andere Partner und Akteure aufmerksamkeitsstark über die Kinderrechte zu informieren und zur Unterstützung für die UNICEF-Programme zu motivieren.


Ströer hilft - Weihnachtstag im Theodorus Kinder-Tageshospiz

Ströer hilft - Weihnachtstag im Theodorus Kinder-Tageshospiz

Nachhaltigkeit 29. Dezember 2023

29. Dezember 2023 Ströer hilft - Weihnachtstag im Theodorus Kinder-Tageshospiz Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft BA-Student:innen und Azubis von Ströer gründeten 2016 das Team ‚Ströer hilft‘, um soziale Projekte und Kampagnen zu gesellschaftsrelevanten Themen zu fördern. Seitdem wurden

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Endlich wieder großes Tennis: freenet, Sportdeutschland.TV und Ströer präsentieren die Highlights der US Open einem Millionenpublikum

Endlich wieder großes Tennis: freenet, Sportdeutschland.TV und Ströer präsentieren die Highlights der US Open einem Millionenpublikum

Communication Public Video 28. August 2023

freenet und die Video- und Livestreaming-Plattform Sportdeutschland.TV zeigen über das Public Video Netzwerk (DOOH) von Ströer die Highlights der US Open einem Millionenpublikum. Die Tennis-Highlights laufen bis zum Ende der US Open und werden in dieser Zeit 50 Millionen Kontakte erzielen. Sportdeut