Suche

Es wurden 122 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 101 bis 110 von 122.

Marc Schmitz übernimmt die Führung der Ströer Content Group

Marc Schmitz übernimmt die Führung der Ströer Content Group

Unternehmen 28. Januar 2016

Marc Schmitz wird ab dem 01.06.2016 zum CEO der Ströer Content Group berufen. Mit der Führung der Content Group übernimmt er die gesamthafte Verantwortung für das Content und Publishing-Business der Ströer Gruppe. Seine Kernaufgabe ist es, nicht zuletzt nach der Akquisition von t-online.de, die einz


Beacon-Testfeld von Ströer und Deutscher Bahn zeigt Anwendungsbeispiele für die Werbung

Beacon-Testfeld von Ströer und Deutscher Bahn zeigt Anwendungsbeispiele für die Werbung

Digitale Medien 22. Mai 2015

Nach sechs Monaten wurde das größte öffentliche Beacon-Testfeld von Ströer und der Deutschen Bahn im Düsseldorfer Hauptbahnhof erfolgreich beendet. Der Open Playground hat gezeigt, dass von den durchschnittlich täglich 250.000 Bahnhofsbesuchern rund 40 Prozent Bluetooth aktiviert haben. Philips, Lor


Rekordergebnis 2016 und sehr guter Jahresstart 2017: Ströer plant weitere Dividendenerhöhung um annähernd  60 Prozent auf 1,10 Euro pro Aktie

Rekordergebnis 2016 und sehr guter Jahresstart 2017: Ströer plant weitere Dividendenerhöhung um annähernd 60 Prozent auf 1,10 Euro pro Aktie

Unternehmen 27. März 2017

Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2016: Der Jahresumsatz steigerte sich um 36 Prozent von 824 Millionen Euro auf 1,12 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als sieben Prozent. Das Operational EBITDA wuchs sehr deutli


blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

OOH 03. Februar 2014

Von Branding zu Brand Activation - die niederländische Niederlassung von blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen, setzt gleich zum Jahresbeginn neue Maßstäbe und präsentiert den neuen LED-Werbeträger "The Wow". Der Screen ist mit 17


Lichtinstallation von blowUP media macht Samsungs Premium-Tablet "GALAXY Tab S" zum "must have"

Lichtinstallation von blowUP media macht Samsungs Premium-Tablet "GALAXY Tab S" zum "must have"

OOH 28. August 2014

Wenn es Nacht wird in Berlin, zwischen Kurfürstendamm und Bahnhof Zoo, wird den Passanten derzeit anlässlich der IFA (die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances) eine besondere Show geboten. Samsung wirbt mit einem einmaligen Lichtkonzept auf einem über 1.000 qm großen


Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Digitale Medien 23. September 2014

Ströer lädt ein, die Infrastruktur für die Kommunikation der Zukunft zu testen: Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und Sensorberg hat Ströer den Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der iBeacon-Technologie ausgestattet und lässt damit seine Werbeträger komplett interaktiv werden. Agenturen und Werbungtreiben


Ströer setzt profitablen Wachstumskurs im 3. Quartal fort

Ströer setzt profitablen Wachstumskurs im 3. Quartal fort

Unternehmen 10. November 2016

Ströer setzt den profitablen Wachstumskurs auch im dritten Quartal 2016 weiter fort. In den ersten neun Monaten 2016 ist der Umsatz um 38,4 Prozent von 553,2 Millionen Euro auf 765,7 Millionen Euro angestiegen. Dies ist auf das starke Wachstum in den Segmenten OOH Deutschland und Digital zurückzufüh


Ströer Digital Media stellt neuen Geschäftsführer vor

Ströer Digital Media stellt neuen Geschäftsführer vor

Unternehmen 12. März 2014

Der zur Ströer Digital Group gehörende Premium- und Konzeptvermarkter Ströer Digital Media gewinnt namhafte Unterstützung in der Geschäftsführung hinzu. Seit Anfang März verstärkt Axel Nieber den Top3 AGOF Vermarkter in Hamburg. Axel Nieber (39) übernimmt bei der Ströer Digital Media GmbH die Verant


Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Digitale Medien 15. Mai 2014

Als erster Digitalvermarkter geht Ströer Digital neue Wege und erweitert sein Geschäftsfeld um „Word of Mouth“ Marketing. Ab Mitte Mai 2014 können Partner des Top 3 AGOF Vermarkters die Reichweite von über 30 Millionen Unique User für Empfehlungsmarketingprojekte nutzen. Das Unternehmen etabliert hi


Ströer Digital stellt neues Management vor

Ströer Digital stellt neues Management vor

Unternehmen 19. September 2013

Die neu gegründete Ströer Digital Group hat seine Führungspositionen besetzt. Ab sofort wird sich Elisabeth Keihl um das unternehmensübergreifende Business Development kümmern. Miriam Friedmann leitet das Marketing der Digital Group, während Björn Radau für Public Relations und die Gremienarbeit der