Datengetriebenes Content Marketing – Content Fleet

Content Fleet weiß, wann und wo Content Marketing sich lohnt. Ob Markenstärkung durch größere Reichweite, Kundenbindung durch zielgruppenspezifische Inhalte oder Umsatzsteigerung im E-Commerce – Content Fleet liefert positive Ergebnisse.

Die Content-Fleet-Technologie dient einem Zweck: der Kreation von erstklassigem Content. Das Produktionssystem ermöglicht es, Inhalte sowohl auf Portalen als auch auf Social-Media-Kanälen zu veröffentlichen. Hochgradig erfolgreiche Projekte wie Curved oder die Deutsche Bundesliga werden mit dem Creation Desk gemanaged.

Das Content Fleet Big Data Backend analysiert in Realtime mehr als 400 Millionen Artikel, Videos und Bilder. Daten über das Social-Media-Engagement auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Snapchat und Vine ermöglichen es den CF-Content-Experten, beeindruckende und erfolgreiche Content-Marketing-Strategien zu entwickeln.

» Weitere Informationen finden Sie auf contentfleet.de...

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne weiter.