Ströer Digital Portfolio

Starke Markenumfelder für Ihre Themen, vielschichtig und immer relevant – das kennzeichnet unser digitales Portfolio. Ströer erreicht deutschlandweit über 80% aller Internetuser mit seinem Online-Portfolio und bietet damit heute die mit Abstand größte Reichweite (Quelle: AGOF e.V. / Vermarkterranking). Diese gilt nicht nur insgesamt, sondern auch für jede Standard-ZG und auch nahezu jede kundenindividuelle Zielgruppe. Profitieren Sie von unserem starken Portfolio.

Reichweite insgesamt

50,42

Mio. Unique User / Monat

Quelle: (AGOF e.V. / daily digital facts, Gesamt 16+, November 2018)

Unsere Segmente

Ströer bietet Ihnen ein hochwertiges Portfolio in insgesamt 18 Themenbereichen. Damit finden Sie für jede Branche, jede Zielgruppe und jedes Produkt bei uns das passende Umfeld für Ihre digitale Werbekampagne.

 

 

Unsere Themenchannel

Aus den Themenbereichen haben wir für Sie über 40 Themenchannels aus unserem Portfolio zusammengestellt. Im Themenchannel vereinen wir starke Leuchtturm-Marken mit themenaffinen Rubriken aus relevanten Umfeldern. Damit finden Sie für jedes Kampagnenziel und Produkt die passende Zielgruppe.