Ströer SMART Leads


Die Mobile Performance Produkte von Ströer haben eine Vorteil, sie sind SMART

Die Produktgruppe SMART bedeutet:

  • S wie Specific - Kampagnen-Ziele sind eindeutig(Specific) definiert nach Ihren KPI 
  • M wie Measurable - Kampagnen-Ergebnisse sind klar messbar (Measurable) KPI
  • A wie Accepted - Kampagnen-Werbemittel und Call to Action funktionieren (Accepted) auf allen Endgeräten.
  • R wie Realistic - Kampagnen-Ziele sind Realistisch (Realistic)
  • T wie Time Bound - Kampagnen-Ziele werden zu einem klar definierten Termin (Time Bound) erreicht.

Die Lead Generierungs-Produkte der Ströer Performance unterstützen Sie dabei, Ihre Performance KPI zu erreichen, z.B. die Steigerung von: 

  • Probefahren
  • Call-Ins
  • Shop Visits
  • Kontakte
  • Newsletter Abonnements
  • Steigerung des Instore Traffics
  • und vieles mehr

Unsere Abrechnungsmodelle umfassen CPM, CPC, CPL, CPX.

Produkteigenschaften

  • Maßgeschneiderte Performance-Produkte für jedes Vertriebsziel
  • Probefahrten
  • Call-Ins
  • Shop Visits
  • Newsletter Abonnements
  • uvm.

Umsetzungsmöglichkeiten

  • Ausspielung im Netzwerk der Ströer Mobile Performance mit über 1.000 Publisher.
  • Alle Standard Mobile Formate: Mobile Content Ads, Mobile Medium Rectangle, Interstitials, Pre-Rolls
Alle Inhalte öffnen
Alle Inhalte schließen

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste

Weitere Werbemedien