Sales & Service aus einer Hand

Tele Sales & Service

Der Bereich Tele Sales & Service steht für die Contact Center Dienstleistungen der STRÖER Dialog, welche an deutschlandweit 25 Standorten sowie auf Palma de Mallorca erbracht werden.

Über die Kanäle Telefon, Mail, Web-, Video- und Social Media-Chat gewinnt sie neue Kunden für Sie, entwickelt und schöpft Ihre aktuellen Kundenbeziehungen aus und sorgt dafür, dass verlorene Kunden, den Weg zurück zu Ihnen finden. Neben klassischen Sales Strategien setzt die STRÖER Dialog für Sie auch Inbound Sales Projekte um und verwandelt Ihre kostenverursachenden Kundencenter in ertragreiche Profitcenter.

Darüber hinaus setzt die STRÖER Dialog Ihren Kundenservice über die genannten Kanäle professionell und souverän um. Dabei berät sie Ihre Kunden stets fachkompetent und zur vollsten Zufriedenheit. Die professionelle Organisation dieses Direktkontakts hilft Ihnen, Ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen und einen nachhaltigen Kundenstamm aufzubauen.

Profitieren Sie vom fachlichen Know-How des Dialogmarketingspezialisten und führen Sie Ihren Customer Services zum Erfolg.

    • Outbound Sales 
    • Neukundenakquise
    • Care2 Sale / Inbound Sales 
    • Cross- und Upselling
    • Customer Prevention und Retention 
    • Win-Back 
    • Inbound Service 
    • Customer Care
    • Bestellhotline
    • Technischer Support und Helpdesk
    • Qualitätsmanagement
    • Mystery Calls
    • Backoffice Services
    • Fulfillment Services
    • Adressmanagement
    • Außendienstkoordination
    • Business Process Outsourcing (BPO)

    Field Sales

    Der Bereich Field Sales beschreibt die Direktvertriebsdienstleistungen der STRÖER Dialog.

    Mit dem branchen- und produktspezialisierten Außendienst der Tochtergesellschaft Ranger und als Spezialist für den personalintensiven Door-to-door-Kanal öffnet die STRÖER Dialog deutschlandweit die Türen von 40 Millionen Haushalten. Der Direktvertrieb ist besonders geeignet für Zielgruppen, die eine persönliche Ansprache wünschen und über klassische Pull-Kanäle schwer zu gewinnen sind. Bei erklärungsbedürftigen Produkten bietet sich diese Art des Vertriebs an, da hier auf jede Kundensituation reagiert werden kann. Der Direktvertrieb bietet zudem die besten Voraussetzungen für den Aufbau eines besonders loyalen Kundenstamms.

    Das gilt auch für den Bereich B2B: Wer anderen Unternehmern etwas verkaufen möchte, muss ihre Sprache sprechen. Die STRÖER Dialog Tochter Ranger verfügt seit mehr als zwei Jahrzehnte über fundierte Erfahrung im Direktvertrieb an kleine und mittlere Unternehmen. Dafür rekrutiert und trainiert sie hochqualifizierte B2B-Verkäufer.

      • B2C und B2B Direktvertrieb
      • Qualitätsmanagement
      • Marktforschung