Innovation & Technology

Um Ihnen das Dialogmarketing der Zukunft zu bieten, wurde die Task Force Innovation Management ins Leben gerufen. Sie prüft den Ausbau von Prozess-Automatisierung und die effiziente Einbindung künstlicher Intelligenzen, wie beispielsweise Bot-Technologien und entwickelt den Einsatz dieser Technologien nachhaltig weiter. Darüber hinaus steht Ihnen die Inhouse-Digitalisierungsberatung der STRÖER Dialog zur Seite. Gemeinsam mit Spezialisten aus den Bereichen Strategie, Design, User Experience, Konzeption, Technik und Content erarbeitet unser Team aus erfahrenen Beratern und Projektmanagern passende digitale Lösungen, die klar an den Bedürfnissen der Nutzer und den Zielen von Auftraggebern ausgerichtet sind.

Einsatz neuer Technologien

In dem Angebot integrierter Lösungen im Bereich Automation liegt für die STRÖER Dialog Group die Zukunft des Dialogmarketings. Mit der Chat- und Messaging Plattform Realperson® Chat Suite, eine der flexibelsten Chat-Lösungen auf dem europäischen Markt, fortgeschrittener Sprachanalyse Technologie und hochqualifizierten Kundenberatern stellt die STRÖER Dialog Group ein Fullservice-Portfolio aus Talent & Technology bereit.

Chat- und Messaging-Technologie

Mit der Chat- und Messaging Plattform Realperson® Chat Suite bietet die STRÖER Dialog in Zusammenarbeit mit optimise-it Auftraggebern eine hochdynamische Customer Engagement Lösung für die Echtzeitkommunikation per Live-Chat. Alle Kanäle können Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend modular beauftragt und miteinander verknüpft werden. Der Einsatz dieser neuen Technologie verhilft jedem Projekt zu einer Conversion Optimierung, verstärkten Salesfokussierung, Effizienzsteigerung, Verbesserung der Personalplanung sowie Steigerung der Kundenzufriedenheit.

 

 

Spracherkennungs­technologie

Bei dieser Technologie handelt es sich um ein Sprachanalyse-Tool, das dank künstlicher Intelligenz die Auswertung eines Gesprächs nach Parametern wie Lautstärke, Sprechpausen, Sprachmuster, Dynamik oder Emotionen in Echtzeit liefert. Auf diese Weise sollen Kundenbetreuer im Bereich Service und Sales automatisch für eine bessere Kommunikation am Telefon ausgebildet werden. Durch die Datenanalyse werden Handlungsempfehlungen abgeleitet, Gespräche professionalisiert und erfolgreicher gemacht. Der Einsatz dieser Technologie steigert die Qualität in jedem Projekt nachhaltig.

 

 


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