Dialogmarketing

Die STRÖER Dialog Group bildet innerhalb der Ströer das Segment für Dialogmarketing. In den Bereichen Tele Sales & Service und vertriebsorientiertem Außendienst, Field Sales, bietet sie ein umfangreiches Leistungsportfolio und entwickelt für ihre Kunden integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette. Diese Dienstleistungen werden sowohl im Privat- als auch im Geschäftskundensegment offeriert.

Vermarktungsanskanäle

Omni-Channel-Vermarktungsansatz

Aufgrund des 360° Leistungsportfolios kann die STRÖER Dialog Ihnen flexible Sales und Service Modelle entlang der vertrieblichen Wertschöpfungskette anbieten. Der Vermarktungsansatz bedient dabei nicht nur die einzelnen Kanäle, sondern verschränkt sie optimal miteinander.

Innovation & Technology

Einsatz neuer Technologien

Um Ihnen das Dialogmarketing der Zukunft zu bieten, wurde die Task Force Innovation Management ins Leben gerufen. Sie prüft den Ausbau von Prozess-Automatisierung und die effiziente Einbindung künstlicher Intelligenzen, wie beispielsweise Bot-Technologien und entwickelt den Einsatz dieser Technologien nachhaltig weiter.

Weitere Artikel zum Thema Dialogmarketing



Sie haben Fragen? Wir helfen gerne weiter.

Erfahren Sie mehr über uns unter www.stroeer-dialog.de oder kontaktieren Sie uns persönlich.