Digitaler Out-of-Home-Screen mit Werbung von Jägermeister auf Bahnsteig, direkt an der Ein- und Ausstiegszone der S-Bahn – ideale Platzierung für mobile Zielgruppen.
Digitale Out-of-Home-Werbefläche mit Werbung von Jägermeister in U-Bahnstation mit aufmerksamkeitsstarkem Motiv, platziert im Blickfeld wartender Passanten im urbanen Umfeld.
Mehrfache digitale Werbeträger mit Werbung von Jägermeister in stark frequentierter Bahnhofspassage, symmetrisch platziert für maximale Markenpräsenz im Laufweg der Pendler.

Case

Jägermeister - Public Video Nachtzeit Schienen

„Die Nacht gehört euch.“

Im Rahmen ihrer „Nachts im“-Eventreihe inszenierte Jägermeister an zwei Wochenenden in München und Hamburg ein besonderes Highlight. 

Dank einer Sondergenehmigung wurden die Public Video Infoscreen und Station Screens in der Zeit von 4 bis 6 Uhr morgens erneut aktiviert – außerhalb der regulären Betriebszeiten. Zur nächtlichen Heimreise der Partygäste lief dort ein 10-sekündiger Spot von Jägermeister und machte die Nacht zur verlängerten Bühne der Marke.

Details

  • Laufzeit: Ende Februar bis Anfang März 2025
  • Medienart: Public Video Station, Infoscreen
  • Besondere Kampagnenparameter: Exklusivbelegung in der Nacht