Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an 0 22 36 - 38 69 62 69 kontakt@stroeer.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
gelesen 23.04.2018 HARIBO Plakatkampagne: Goldige Unterstützung HARIBO startet deutschlandweite Out-of-home-Kampagne.
gelesen 18.04.2018 Serviceplan gibt Impulse für den „Puls der Stadt“ München Die Imagekampagne setzt auf Kino, Großflächen und Digital Out of Home.
gelesen 12.04.2018 thjnk-Gruppe verantwortet die neue Dachkampagne für Römerquelle Die belebende TV-Kampagne wird durch OOH, Print und Social Media ergänzt.
gelesen 05.04.2018 Nationale Crossmedia-Kampagne "Angel Walls" der UN gestartet Basis der Kampagne sind klassische Plakatflächen.
gelesen 29.03.2018 Russian Standard Vodka glänzt mit neuer OOH-Kampagne Die Motive sind in den Metropolen Hamburg, Köln und München zu sehen.
gelesen 28.03.2018 "Hol dir die Lidl-Vielfalt!" Neue Kampagne ab April in TV, Online und Out-of-Home.
gelesen 27.03.2018 "I MOVE ME": ASICS bringt die Welt in Bewegung ASICS bringt Bewegung in den Frühling: "I MOVE ME" auch auf Plakat.
gelesen 22.03.2018 "Best Never Rest" - Mercedes-Benz startet Fußball-WM Kampagne Die Motive werden auch out-of-home zu sehen sein.
gelesen 20.03.2018 Berlin 2018 ist jetzt "DAS SPORT FESTIVAL" Werbemaßnahmen in Social Media sowie Plakat, Print und Bewegt-Bild für Leichtathletik-EM in Berlin
gelesen 13.03.2018 Hey, aufgepasst! Die neue Gebrauchtwagenplattform heycar geht in Werbeoffensive On Air geht kreative und regional ausgesteuerte Werbung in OoH, TV und Radio.
gelesen 09.03.2018 ABDA-Imagekampagne geht in die nächste Runde Die neuen Motive mit dem Hashtag #unverzichtbar sind auch auf Plakaten zu sehen.
gelesen 08.03.2018 PlakaDiva 2018: 30 Kampagnen auf der Shortlist Die Prämierung findet am 16. Mai im Cruise Center Altona in Hamburg statt.
gelesen 05.03.2018 Lukas Podolski wird für XTiP zum Großwilddompteur Neue XTiP Kampagne auch auf Plakat.
gelesen 27.02.2018 #gemeinsamgegenkrebs Passanten lassen überdimensionale Krebszelle im Berliner Hauptbahnhof symbolisch schrumpfen.
gelesen 26.02.2018 Werbebilanz 2017: OOH noch besser als gedacht OOH ist 2017 die stärkste Wachstumskraft im Medienmarkt.
gelesen 21.02.2018 Fitness First tauscht Fahrkarten gegen Kniebeugen "Tickets for Squats" zusammen mit der UAM Media Group.
gelesen 13.02.2018 Lufthansa launcht internationale Markenkampagne Riesenposter mit dem Hashtag "Say Yes to the world" wecken die Entdeckerlust.
gelesen 05.02.2018 thjnk und REWE machen ein zuckersüßes Kompliment Auch Plakate machen auf die Aktion aufmerksam.
gelesen 31.01.2018 Little Lunch startet deutschlandweite Markenkampagne Out-of-Home-Maßnahmen stehen im Zentrum des integrierten Kommunikationskonzeptes.
gelesen 24.01.2018 hohes C mit neuer 360-Grad-Mediakampagne Infoscreens und Mega-Lights machen auf die neue Sorte PLUS Sonnenvitamin D aufmerksam.
gelesen 23.01.2018 Swiss Sense setzt auf Außenwerbung Mega-Lights, Großflächen und Säulen verweisen auf den nächstgelegenen Store.
gelesen 22.01.2018 Tom Tailor präsentiert neue Star-Kollaboration Online und Out-of-Home-Maßnahmen sind Teil der Kampagne "Tom Tailor Denim x Revolverheld".
gelesen 17.01.2018 OOH knackt die 2 Milliarden-Marke Die Out of Home-Medien bleiben 2017 auf Erfolgskurs.
gelesen 17.01.2018 Our Family. #MYCALVINS – neue globale Kampagne für Calvin Klein Jeans Die Kampagne umfasst Digital und OOH-Werbung.
gelesen 16.01.2018 Launch-Kampagne für Mobile-Payment-Anbieter Payconiq Wesentliche Medien sind Plakate, City-Lights, Litfaßsäulen und Promotions.
gelesen 15.01.2018 nutella unique: Algorithmus designt einzigartige Etiketten Die 360-Grad-Kampagne "nutella unique – so einzigartig wie ihr" umfasst Out-of-Home-, Online- und ...
gelesen 12.01.2018 Sprachassistent „Casey“ mimt smarten Beifahrer Bosch will Autofahrern dabei helfen, sich komplett auf das Fahren zu konzentrieren.
gelesen 12.01.2018 Maybelline Glossy Talk wird erlebbar Out-of-Home Maßnahmen, Native Ads sowie Influencer-Events sollen auf die Maybelline Roadshow ...
gelesen 11.01.2018 OTTO Shopping-Festival Die digitale Kampagne von Otto geht zum Jahresstart in die zweite Runde.
gelesen 10.01.2018 thjnk und IKEA entfachen neue Leidenschaften Die Kampagne wird auch von Online- und Out-Of-Home-Maßnahmen begleitet.
gelesen 09.01.2018 N24 wird WELT - Kampagnenstart zur Namensänderung Erstmalig ist der Informationssender auch out-of-home mit Plakaten bundesweit präsent.
gelesen 08.01.2018 Gemeinsam sind wir #AllemGewachsen Außenwerbe- und Online-Formate machen auf die neue Kampagne der Sparkasse aufmerksam.
gelesen 05.01.2018 Fuze Tea: Coca-Cola erweitert Getränkesortiment Die Marketingkampagne beinhaltet auch OOH-Maßnahmen.
gelesen 04.01.2018 STERN GESUND LEBEN erscheint mit Dr. Eckart von Hirschhausen Einführungskampagne mit City-Light-Postern, in Print, Hörfunk, Online und Social Media.
gelesen 03.01.2018 BodyChange startet Kampagne "Spiegelmomente" Die Aktion ist deutschlandweit out-of-home zu sehen.