Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an 0 22 36 - 38 69 62 22 kontakt@stroeer.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
gelesen 19.02.2019 Serviceplan präsentiert Sky Q jetzt mit Netflix Die Kampagne läuft überregional in TV, OOH, Print, Display und auf Social Media.
gelesen 07.02.2019 „Das ist unser Spiel“: bwin stellt den Fan in den Mittelpunkt seiner neuen Kampagne OOH kommt mit regionalisierter Aussteuerung zum Einsatz.
gelesen 07.02.2019 Nimm Dein Leben in die Hand! Selbsthilfe in NRW startet landesweite Außenwerbe-Kampagne.
gelesen 30.01.2019 Köstritzer präsentiert zwei neue Bierspezialitäten Neue Zielgruppen sollen mit Plakat, Print und Online angesprochen werden.
gelesen 28.01.2019 „Du bist mehr!“: eismann startet größte Recruiting-Kampagne seiner Geschichte Auf Plakaten wirbt Testimonial Callmund aufmerksamkeitsstark mit Analogien aus der Welt des ...
gelesen 28.01.2019 TUMI stellt globale Kampagne mit Lenny & Zoë Kravitz vor Neben Social Media kommt auch OOH zum Einsatz.
gelesen 25.01.2019 More Glam, more stars, more Heidi! Auffällige Plakatkampagne zur 14. Staffel Germany`s next Topmodel.
gelesen 23.01.2019 Fluchen für die Wissenschaft - Auftakt für Awareness Kampagne zu Typ-1-Diabetes Ströer unterstützt mit Plakaten und Infoscreens.
gelesen 16.01.2019 wirkaufendeinauto.de startet neue Kampagne Ein Termin, über 55.000 Händler, TV, Hörfunk und erstmals Out-of-Home.
gelesen 15.01.2019 Neues Verpackungsdesign für Produkte mit original Coca-Cola Geschmack Umfangreiche Maßnahmen im Bereich TV, OOH, PR und Social Media begleiten die Kampagne.
gelesen 14.01.2019 28 BLACK launcht neue Geschmacksrichtung Riesenposter und Großflächen machen auf die neue Sorte Orange-Ginger aufmerksam.
gelesen 09.01.2019 LIKE A BOSCH So smart wirbt Bosch ab sofort mit Jung von Matt für das Internet of Things.
gelesen 08.01.2019 PENNY präsentiert NENA als Kampagnen-Botschafterin für Naturgut Multinationale Kampagne zur Steigerung der Bekanntheit natürlicher Ernährung.
gelesen 07.01.2019 Entspannt verkaufen mit eBay und Jung von Matt/SPREE Verlängerung der Kampagne mit Digital OOH und weiteren digitalen Maßnahmen.
gelesen 02.01.2019 Huawei präsentiert das neue Huawei P smart 2019 Plakate und Treppenbeklebungen werben an den großen deutschen Bahnhöfen für das neue Smartphone.