05.06.2018

STRÖER Dialog Group

Der Spezialist für Dialogmarketing innerhalb der STRÖER Gruppe.

Zu den Kerntätigkeiten zählen Telesales und Telemarketing sowie der vertriebsorientierte Außendienst. Um alle Bereiche kompetent abdecken zu können, setzt die STRÖER Dialog Group auf ein Mehrmarken-Portfolio. Mit den Synergien aus den Marken Avedo, D+S 360, DV-COM und Ranger stellt die STRÖER Dialog Group umfassende Omni-Channel-Lösungen im Dialogmarketing bereit. Es werden nicht nur einzelne Kanäle wie Telefon, Mail, Social Media, Video Chat, Webchat oder Door to Door bedient, sondern diese für die Generierung von Performance-Vorteilen ideal miteinander verknüpft. Dabei wird auf die Erfahrung aus über 40 Jahren Dialogmarketing in bis zu zwölf Branchen zurückgegriffen.

Zahlen:

  • 40 Jahre Erfahrung im Dialogmarketing
  • ca. 9.000 Beschäftigte
  • 134 Mio. Kundenkontakte pro Jahr
  • 150 Vertriebsstandorte in Europa
  • 26 Contact-Center-Standorte
  • 12 Branchen