05.06.2018

DV-COM

Der Customer-Care-Dienstleister, der Kunden verbindet.

Die DV-COM startete ihre Unternehmensgeschichte vor über 40 Jahren im Tätigkeitsfeld Datenverarbeitung und entwickelte sich zum qualitativ hochwertigen Anbieter von Customer-Care-Dienstleistungen. Darüber hinaus besitzt das Call-Center-Unternehmen eine langjährige Expertise im internationalen Customer Service und betreut Endkunden in Deutschland, Spanien und Italien. Der Kundendialog des Customer-Care-Anbieters ist in vielen europäischen Sprachen möglich. Neben klassischen Inbound-Tätigkeiten, wie z. B. Helpdesks oder Bestellhotlines, können Backoffice-Leistungen wie z. B. das Content Management oder die Retourenbearbeitung über die DV-COM abgedeckt werden. Ebenso vielfältig sind die Outbound Services: Sie reichen von der klassischen Leadgenerierung über die Außendienststeuerung bis zur Kundenrückgewinnung.

Zahlen:

  • Gründungsjahr: 1974
  • Standorte: 7 Standorte in Berlin (Hauptstadtrepräsentanz),Pforzheim, Dresden, Magdeburg, Mannheim, Güstrow, Palma de Mallorca
  • Branchen: 6 Branchen (Finanzen und Versicherungen, Automotive, Telekommunikation, E-Commerce und Handel, Energie, Pharma und Healthcare)