05.06.2018

D+S 360°

Der Partner für kanalunabhängigen 360°-Kundenservice.

Die D+S 360° bietet ihren Kunden kanalübergreifende Lösungen im Bereich Call-Center-Dienstleistungen und Web Services an. So werden zur Kundenbetreuung, neben klassischen Kanälen wie z. B. Telefon und Brief, webbasierte Lösungen wie Self-Help-Videos oder Webchats eingesetzt. Der Kundenservice der D+S 360° ist so aufgestellt, dass neben 2nd-Level-Support auch High-Value-Tec-Support für komplexe technische Themen abgebildet werden kann. Die Sales Services des Call-Center-Anbieters richten sich vor allem auf After-Sales-Themen und -Maßnahmen wie z.B. Cross- und Upselling oder Churn Retention und Prevention. In Zusammenarbeit mit der D+S media world kann das Dialogmarketing-Unternehmen zudem Webservices zur Digitalisierung des Kundenservices bereitstellen und ermöglicht die technische Realisierung von Omni-Channel-Kontaktlösungen.

Zahlen:

  • Gründungsjahr: 1984
  • Standorte: 11 Standorte: Augsburg, Bremerhaven, Frankfurt (Oder), Gera, Hamburg, Hof, Itzehoe, Jena, Neubrandenburg, Münster, Rügen
  • Branchen: 3 Hauptbranchen (Telekommunikationsunternehmen, Energieversorger, Fi-nanzdienstleister)