05.06.2018

Avedo

Gemeinsam neue Wege im Kundendialog gehen.

Avedo bietet kanalübergreifenden Kundendialog im In- und Outbound, d.h. für eingehende wie auch ausgehende Anrufe, an. Neben den klassischen Kanälen wie Telefon werden auch die digitalen Kontaktkanäle wie Whatsapp oder Facebook für die Kommunikation mit dem Kunden genutzt. Avedo übernimmt im Bereich Inbound eine große Bandbreite an Customer-Care-Leistungen wie etwa die Kaufabwicklung über Bestellhotlines oder den technischen Support. Mit dem Inbound-Sales-Konzept „Care2Sale“ können Vertriebspotenziale innerhalb der Inbound Services abgeschöpft werden. Das Outbound-Modell beinhaltet die professionelle Neukundenakquise auf Grundlage umfassender Analysen und auf dem vom Kunden gewünschten Kommunikationsweg. Es können zudem ganze Geschäftsprozesse an die Dia-logmarketingmarke abgegeben und dadurch effizienter gestaltet werden.

Zahlen:

  • Gründungsjahr: 2004
  • Standorte: 7 Standorte in Essen, Gelsenkirchen, Köln, Leipzig, Leipzig West, Rostock und München
  • Branchen: 12 Kernbranchen (Versicherungen, Finanzen, Healthcare, Energie, Recycling, Telekommunikation, IT, E-Commerce, Tourismus, Sportindustrie, Elektroindustrie, Automotive)