0 22 36 - 38 69 62 22
oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
0 22 36 - 38 69 62 22
oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Kein Werbekanal wird als so wenig störend empfunden, wie Out-of-Home Werbung.
Diese und weitere Insights bezüglich der Beurteilung von Akzeptanz und Image
der wichtigsten Werbekanäle sind in der Studie von tns Emnid übersichtlich aufbereitet.
Online Busbefragung
1.001 Personen im Alter von 16-64 Jahren wurden national online befragt.
März 2011
tns Emnid
Kein anderer Werbekanal stört so wenig wie Plakat:
92% aller Teilnehmer empfinden Werbung auf Plakaten als nicht störend, ähnlich sieht es bei Werbung auf Bussen und Bahnen aus (90%). Ganz anders hingegen sieht es bei Werbebriefen und Fernsehwerbung aus (jeweils nur knapp 50%).
Auch in Punkto Sympathie und Einprägsamkeit liegen die Außenwerbemedien ganz weit vorne.
We create visibility: Out-of-Home Werbung stört nicht nur nicht, sondern hat auch einen klaren Wirkvorteil, da