Es wurden 39 Ergebnisse zu „watson“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 39.
watson.de. Die News-Marke für die Generation Mobile, die vorrangig mit Smartphone und Social-Media aufgewachsen ist.
Ströer erweitert zum 22. März sein digitales News-Portfolio um das neue Onlineportal und die App watson.de. Das neue Newsportal richtet sich mit Nachrichten, Geschichten und Meinungen zu Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Sport, Digitalem und Lifestyle an die Generation Mobile. Der Fokus des 25-köpf
Das Nachrichtenportal watson verstärkt die Führung der Redaktion und beruft Jana Buch (32) zum 1. Mai 2024 zum Mitglied der Chefredaktion, zu der zudem unverändert Chefredakteur Swen Thissen und die stellvertretende Chefredakteurin Ronja Brier gehören. „Ich freue mich sehr, dass Jana bei watson den
Swen Thissen wird ab Januar 2022 neuer Chefredakteur von watson.de und folgt damit auf Kinga Rustler, die das News-Portal im April 2019 übernommen und in der Folge als Nummer-1-Nachrichtenmedium für die junge Generation etabliert hat. Thissen kommt von stern.de, wo er aktuell die Digitalredaktion le
Diese Woche und damit pünktlich zum heutigen globalen Klimastreik und der Bundestagswahl am kommenden Sonntag hat das Nachrichtenportal watson eine neue Markenkampagne gestartet. Mit dem Claim „watson los? Mehr Antworten auf deine Fragen“ unterstreicht die Redaktion ihren Markenkern, komplexe Sachve
Marken OnePager | PDF | 165.67 KB
Willkommen bei Ströer – einem der führenden deutschen Medienhäuser. Wir kombinieren die Geschäftssegmente Außenwerbung (Out-of-Home), digitale Medien und Dialogmarketing sowie Angebote aus den Bereichen E-Commerce und digitale Services miteinander.
Durch eine (D)OOH-Kampagne zeigt die DKB, inwiefern sich das Unternehmen für Nachhaltigkeit stark macht. Durch den Einsatz eines Companion Ads wurden die PV-Werbespots direkt im Anschluss an die Newsrubrik #GuteNachricht von watson ausgespielt, so dass eine enge Verzahnung zwischen redaktionellem Content und Werbebotschaft gegeben war.
Erreichen Sie Ihre Zielgruppen online mit Ströers vielfältigen Werbelösungen. Von Display über Video bis Native Ads – steigern Sie Ihre Markenpräsenz mit datengetriebenen Strategien.
t-online. Das #1 Portal der Konsumstarken „First Digital Generation“ bietet thematische Umfelder für spezifische Interessen und Zielgruppen in einem redaktionellen Qualitätsumfeld.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
05. September 2024