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Es wurden 7 Ergebnisse zu „Wirkstudien“ gefunden.

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Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland. Kein Werbekanal wird als so wenig störend empfunden wie Out-of-Home. Dies ist das Kernergebnis einer repräsentativen Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptan

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Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen. Die ma 2019 Plakat weist Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, (Digitale) City-Light-Poster, Allgemeinstelle, Ganzsäule und (Digitale) Mega-Light-Poster/Ci

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Deep Impact - Einführung

Deep Impact - Einführung

Eine kurze Einführung in die implizite Werbewirkungsforschung Als Einführung in die Thematik „Deep Impact“ beziehungsweise implizite Werbewirkung, sollte die Frage gestellt werden, warum Menschen in einer bestimmten Art und Weise handeln. Wie kann Werbung darauf Einfluss nehmen und wie kann dieser E

  • Grundlagenstudien

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor. Demnach ist Werbung besonders erfolgreich in thematisch passenden Kontexten von B2B-Fachmedien. Die

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Wirkstudie: Deep Impact

Wirkstudie: Deep Impact

Testansatz, der die implizite Wirkung von Kampagnen und Veränderungen von Präferenzen misst Viele Kunden stellen fest, dass die Ergebnisse aus expliziten Werbewirkungsmessungen keine Zusammenhänge mit ihren Abverkäufen zeigen, da die Messungen nur die bewussten Treiber für Kaufentscheidungen erfasse

  • Wirkstudien

Wirkstudie: BrandScience

Wirkstudie: BrandScience

Die Analyse von Brandscience untersucht die Wirkung von Plakaten im Media-Mix. Sie beantwortet Fragen nach dem optimalen Werbedruck, einem effizienten Media Mix und dem Return-On-Investment Beitrag der untersuchten Medien. Methodik Für die Analyse der Absatzwirkung des Mediums Plakat wurden aus 49 M

  • Wirkstudien

Wirkstudie: Atlas

Wirkstudie: Atlas

Mit einem innovativem Verfahren hat eye square die Wirkung von Werbeträgern in einem realen Testsetting gemessen: Eine virtuelle Stadtrundfahrt in einem Fahrsimulator. Die Ergebnisse zeigen deutlich: Außenwerbung wird gesehen und wirkt. Methodik Herzstück der Studie war ein HD-Fahrsimulator, mit dem

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