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Es wurden 50 Ergebnisse zu „Werbewirkung“ gefunden.

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ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

Unternehmen 23. April 2013

Eine neue Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat, gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Plakaten im Straßenverkehr. Die Studie hat es auf die Shortlist des Innovationspreises des Bundesv


Ströer belegt Werbewirkung von Werbeträgern im Straßenverkehr

Ströer belegt Werbewirkung von Werbeträgern im Straßenverkehr

Unternehmen 17. Juli 2013

Große Bilder wirken - auch und gerade im Straßenverkehr. Das beweist eine Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat. Sie gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Werbeträgern im Straßenverkehr


Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien? Das Ziel der Studie bestand darin, die Out-of-Home Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien zu untersuchen und herauszufinden, ob sich eine der Strategien, in Bezug auf unterschiedliche Kampagnenziele, a

  • Grundlagenstudien

City-Light-Poster
Top Produkt

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  • Außenwerbung
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Deep Impact - Einführung

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Eine kurze Einführung in die implizite Werbewirkungsforschung Als Einführung in die Thematik „Deep Impact“ beziehungsweise implizite Werbewirkung, sollte die Frage gestellt werden, warum Menschen in einer bestimmten Art und Weise handeln. Wie kann Werbung darauf Einfluss nehmen und wie kann dieser E

  • Grundlagenstudien

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

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Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte? Eine Studentengruppe der Ruhr Universität Bochum entwickelte und entwarf eine Plakatkreation zur Bewerbung der App "Rap1d" – eine App, die Rap Content auf einer Plattform aggregiert und zur Verfügung st

  • Grundlagenstudien

Wirkstudie: Atlas

Wirkstudie: Atlas

Mit einem innovativem Verfahren hat eye square die Wirkung von Werbeträgern in einem realen Testsetting gemessen: Eine virtuelle Stadtrundfahrt in einem Fahrsimulator. Die Ergebnisse zeigen deutlich: Außenwerbung wird gesehen und wirkt. Methodik Herzstück der Studie war ein HD-Fahrsimulator, mit dem

  • Wirkstudien

OnePager Ströer Intext Spot Multiscreen

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Produkt OnePager | PDF | 187.93 KB


Kreativstudie: Power of Mobile Creation

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

In dieser Studie sind 28 Merkmale von Mobile Ad Kreationen untersucht worden, um allgemeine Erfolgskriterien zu definieren. Methodik Untersuchung der Werbewirkung und Kreationsbewertung von insgesamt 227 Ads. Es wurden ca. 5.670 Befragungen durchgeführt, dabei wurden pro Kreation zwischen 21 und 105

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Digital Out of Home ist extrem visibel

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Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf. Digital Out of Home (DOOH) ist endgültig in der Bevölkerung angekommen: 71 Prozent der Konsumenten ist die Werbung auf den digitalen Screens und Werb

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