Es wurden 51 Ergebnisse zu „Werbewirkung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 51.
Große Bilder wirken - auch und gerade im Straßenverkehr. Das beweist eine Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat. Sie gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Werbeträgern im Straßenverkehr
Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.
PDF | 1.90 MB
Freenet steigert Werbewirkung und Markenbekanntheit durch die Kombination aus digitaler Außenwerbung und Mobile.
Ströer Onlinewerbung bietet vielfältige Lösungen für Ihre digitale Markenkommunikation. Ob Mobile, Video, Audio oder Programmatic, wir erreichen 49 Millionen Menschen jeden Monat. Erfahren Sie mehr!
Außenwerbung buchen bei Ströer, dem Marktführer für Out-of-Home Media.
Content Marketing und Native Advertising in hochwertigen Umfeldern der Ströer Premium-Publisher.
Top Detailinfos City-Light-Poster und Premium-City-Light-Poster Außenwerbung Im Herzen der Stadt, an der Bushaltestelle, vor dem Einkaufszentrum, in der Fußgängerzone oder vor dem Parkhaus: City-Light-Poster sorgen immer für eine unmittelbare Werbewirkung. Die Premium-City-Light-Poster vereinen die
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Roadside (Audience based / Programmatic). Public Video Roadside sind digitale Großbildflächen an Hauptverkehrsstraßen und Verkehrsknotenpunkten.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024