Suche

Es wurden 51 Ergebnisse zu „Werbewirkung“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 51.

Ströer belegt Werbewirkung von Werbeträgern im Straßenverkehr

Ströer belegt Werbewirkung von Werbeträgern im Straßenverkehr

Unternehmen 17. Juli 2013

Große Bilder wirken - auch und gerade im Straßenverkehr. Das beweist eine Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat. Sie gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Werbeträgern im Straßenverkehr


Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Knowledge Knowledge 11. September 2019

Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.