Es wurden 69 Ergebnisse zu „Szene“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 69.
Ströer Kulturmedien bringt Kultur zu den Menschen. Ob Musik, Film, Theater oder Kunst, wir bieten vielfältige und glaubwürdige Werbemöglichkeiten. Erfahren Sie mehr!
Stadtmöbel und Außenwerbemedien, die einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Smart-City Ansatzes leisten – kommunikativ, digital und nachhaltig.
Folienspecial und Public Video Screens werden zur Kunstgalerie So sind vermutlich die wenigsten Besucher des Münchner Hauptbahnhofs im August 2021 schon mal durch eine Kunstgalerie geführt worden. ABSOLUT Vodka verwandelte den Aufgang zu den S-Bahngleisen im Hauptbahnhof München zur meist frequentie
Ströer Handelsmedien sind Ihr perfekter Wegbegleiter am Point of Sale. Erreichen Sie höchste Reichweiten und beeinflussen Sie Kaufentscheidungen direkt am POS. Erfahren Sie mehr!
Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d
(D)OOH Kampagne öffnet die Tür in das Mølk Universum Das Frankfurter Start-Up MØlk Company setzte im Frühjahr 2022 erstmalig auf Out-of-Home und bewarb ihre verschiedenen Hafermilch Produkte auf Public Video in sieben deutschen Großstädten. Mit Hilfe besonders kreativer Motive mit 3D Effekt wurden
Sommer, Sonne, Sonnenschutz Es ist Sommer. Die Temperaturen steigen auf über 20 Grad und die Sonne strahlt am Himmel. Die Gefahren der UV-Strahlung werden dabei von vielen Menschen häufig unterschätzt. Die Dermokosmetik Hautpflegemarke La Roche Posay nutzte exakt diese Wetterverhältnisse (>20 Grad +
#CLEANUPFORGOOD Cloud-Back-ups, ungelesene E-Mails im Postfach, Fotos, Videos und Dateien: tagtäglich werden riesige Datenmengen produziert und auf Geräten und Clouds gespeichert. Diese unnötigen Daten verbrauchen viel Strom und erzeugen eine erstaunliche Menge CO2. Vom 18.03.- 05.04.2022 hat Vodaf
Zeit für eine Grillparty Der Kunde Meggle startete im April und Mai 2022 eine nationale Grillparty-Kampagne „Zusammen grillt man weniger allein“ auf Public Video Infoscreen inkl. eines Wetter Targetings. Ziel war es, bei schönem Wetter Lust auf eine potenzielle Grillparty zu machen, um den Abverkauf
3D Inszenierung auf PV City Tower und Giant Gemeinsam mit AIDA Cruises holen wir den Trend der #3D-Kampagnen nach Hamburg und präsentieren erstmalig eine Kampagne mit 3D-Motiv auf unseren neuen Public Video City Towern und auf Public Video Giant in der Hansestadt. Die Markenkampagne von AIDA Cruise
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024