Suche

Es wurden 84 Ergebnisse zu „Social Media“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 84.

Social Media Kampagne am Hauptbahnhof in Hannover

Social Media Kampagne am Hauptbahnhof in Hannover

OOH 02. November 2011

Volkswagen hat heute sein innovatives Carsharing-Konzept "Quicar" in Hannover vorgestellt. Die Einführung begleitet eine umfassende Out-of-Home-Kampagne auf Plakaten und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Hamburger Werbeagentur kempertrautmann change entwickelte das integrierte Konzept, dessen Ker


STRÖER

Datenschutz

Datenschutzerklärung Wir, die Ströer Core GmbH & Co. KG, freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns oberste Priorität – sowohl bei der Erbringung unserer Leistungen, als auch beim Aufruf unserer Internetpräsenz. Diese Datenschutzerklärung gilt


Webvideos sind die Königsdisziplin im Social-Media-Bereich

Webvideos sind die Königsdisziplin im Social-Media-Bereich

Ein Kurzinterview mit Markus Hündgen, selbsternannter Videopunk und Trend- und Zukunftsforscher Dimitrios Argirakos (Gründer und Macher des WVP) über die Zukunft von Webvideos. Was muss ein gutes Webvideo haben? Gibt es da eine Faustregel? Markus Hündgen: Die Frage war schon vor fünf Jahren schwer z

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

watson.de
Top Marke

watson.de

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • News

STRÖER
Produkt

Social & Influencer

  • Online
  • Content
  • Targeting

WVP: Der deutsche Oscar des Internets

WVP: Der deutsche Oscar des Internets

Der Webvideopreis (WVP) Deutschland ist der Preis, der von der European Web Video Academy verliehen wird und mittlerweile Europas größter und bedeutendster Social-Media-Award ist. Die Zahl ist schon unvorstellbar groß: Ganze 31.000 Einreichungen verzeichnete der Webvideopreis (WVP) Deutschland 2017.

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

TITEL DER STUDIE

TITEL DER STUDIE

PDF | 1.97 MB


Gewinner des Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung: Ströer und Mediacom

Gewinner des Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung: Ströer und Mediacom

Digitale Medien 20. Mai 2014

Die neue gemeinsame Studie von Ströer und MediaCom „Deutschland checkt sich ein! – Mobilität und Lokalität als Treibstoff für Social Media“ wurde gestern Abend als Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialf


Herr Kaiser ist in Rente

Herr Kaiser ist in Rente

Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer. Er war ein Influencer der alten Schule. Mit schütterem Haar, Lederkoffer und graumeliertem Sakko war er a

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

PowerPoint-Präsentation

PowerPoint-Präsentation

PDF | 2.16 MB