Suche

Kategorien wählen

Es wurden 17 Ergebnisse zu „Ressourcen“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 17.

stroeer_ar_kgaa_sontheimer.pdf

stroeer_ar_kgaa_sontheimer.pdf

PDF | 53.57 KB


Green ist unser New Normal

Green ist unser New Normal

23. Februar 2022

Green Line wird unser neuer Standard! Knapp ein Jahr nach der Einführung der Green Line Produkte gehen wir einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung Nachhaltigkeit: Ab sofort produzieren wir unsere Riesenposter ausschließlich aus dem PVC-freien nachhaltigen Material. Dies reduziert die Emiss

  • blowUP
  • Riesenposter
  • Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Unsere Nachhaltigkeitsstrategie Der Nachhaltigkeitsgedanke kann nur als langfristiger, strategischer Pfeiler und im direkten Bezug auf das eigene Kerngeschäft sinnvoll umgesetzt werden. Denn: Nachhaltigkeit und Geschäftserfolg sind kein Widerspruch, sondern bedingen sich gegenseitig. Wir denken in D

  • Umwelt
  • Soziales
  • Corporate Governance
  • Nachhaltigkeit

Riesenposter aus Meeresplastik

Riesenposter aus Meeresplastik

14. Februar 2022

Ab März 2022 bietet blowUP media werbungtreibenden Kunden ein neues, nachhaltiges Produkt an: Green Line OCEAN ist eine innovative Riesenposter-Plane, die zu 100 Prozent aus Recycling-Material und davon zu 10 Prozent aus Meeresplastik besteht. Im Rahmen der SEAQUAL INITIATIVE wird Plastikmüll aus de

  • Nachhaltigkeit
  • Riesenposter
  • blowUP

Deckblatt 1

Deckblatt 1

PDF | 1.14 MB


Mehrweg statt Einweg: blowUP media inszeniert in Kooperation mit Tchibo ein Riesenposter mit über 1.100 Kaffeebechern in Hamburg

Mehrweg statt Einweg: blowUP media inszeniert in Kooperation mit Tchibo ein Riesenposter mit über 1.100 Kaffeebechern in Hamburg

OOH 19. September 2017

Coffee to go ist ein gesellschaftlicher Trend: Ein Großteil aller Kaffeegetränke wird heute unterwegs konsumiert. Hierzu werden in der Regel Einwegbecher verwendet, die inzwischen zu einer Umweltbelastung geworden sind. Auf diese Problematik weist das 100 Quadratmeter große Riesenposter von blowUP m


Für Städte

Für Städte

Innovative Stadtmöbel & smarter Service Funktion mit Design und Service: Unser Anspruch ist es, Stadtmöbel und Medien stilvoll und dezent in das urbane Umfeld zu integrieren und durch Service- und Infrastrukturleistungen den öffentlichen Raum modern mitzugestalten. Dies umfasst den Aufbau und die Be

  • Nachhaltigkeit
  • Public Video
  • Außenwerbung
  • Straße
  • Bahnhof

Nachhaltigkeitsstrategie 2030

Nachhaltigkeitsstrategie 2030

PDF | 2.84 MB


Luftreinigende, PVC-freie und klimaneutrale Riesenposter: blowUP media geht die nächsten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit

Luftreinigende, PVC-freie und klimaneutrale Riesenposter: blowUP media geht die nächsten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit

OOH 15. Juni 2021

Mit dem Ziel, seinen ökologischen Fußabdruck kontinuierlich zu verbessern und weitere wichtige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen, bietet blowUP media seinen Kunden ab sofort neue Optionen bei der Buchung von nachhaltig produzierten Riesenpostern an. Seit Juni besteht für Werbungtreibende


Game-Changer: Ströer übernimmt Deutschlands größtes Internetportal t-online.de und Deutschlands drittgrößten Online-Vermarkter InteractiveMedia

Game-Changer: Ströer übernimmt Deutschlands größtes Internetportal t-online.de und Deutschlands drittgrößten Online-Vermarkter InteractiveMedia

Unternehmen 13. August 2015

Die Ströer SE hat heute den Kaufvertrag mit der Deutschen Telekom AG zum Erwerb des größten deutschen Internetportals t-online.de und des drittgrößten Digital-Vermarkters InteractiveMedia CCSP GmbH (beides laut AGOF) unterzeichnet. Der Wert der Transaktion beläuft sich auf rund 300 Millionen Euro. D